Beiträge von Imperator_37

Guten Morgen Edge Kollegen,

ich habe mir einen knapp 2 Jahre alten Edge ST-Line (05/2018) mit Vollausstattung gekauft. Der hat gerade mal 20.000km auf dem Tacho, nun ist mir nach der ersten Autobahnfahrt bei ca. 135 km/h ein störendes Dröhn-/brummendes Geräusch aufgefallen. Kennt das jemand von euch ? Kann das sein , dass mir da das ANC (Active Noise Canceling) einen Streich spielt und so komische dröhnende / brummende Geräusche erzeugt? Auch wenn ich den Radio komplett ausschalte ist das Geräusch. Wenn man schneller oder langsamer fährt ist das wieder weg und sonst läuft das DIng wunderbar. Mechanisch wird ja bei dieser Kilometerleistung wohl nichts sein (Antrieb, Getriebe, Differential,...)
    Das mit dem schwappenden Tankgeräusch habe ich auch , und auch mit den hörbaren Lüftergeräuschen bei der Sitzheizung - ist wohl Stand der Technik
    Freue mich auf euer feedback - Danke

Christian

Mahlzeit. Also Ford bietet keine Lackstifte an. Letztendlich habe ich mir bei einer Farben/Lacke Firma einen Stift mischen lassen.Die haben die Farbe der Felge mit einem Farbscanner bestimmt und angemischt.Das passt ganz gut. Sehen tut man die Stelle natürlich noch, ist aber deutlich besser wie vorher.

Grüsse

Hallo Roadi,
    hast du vielleicht den Farbcode von den Felgen? Normal steht das Mischungsverhältnisauf den gemischten Dosen oder Lackstiften...Danke

Christian