Beiträge von Didi

Bei mir wurde das von der Werkstatt mit Logik gelöst.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das direkt unter der Sitzfläche - also da wo die Sitzfläche aufmontiert ist.

Die Montage selbst ist eher etwas zu schwach berechnet.
    Bei mir wurde es abgeändert. Wie - weiß ich nicht - er hats mir zwar erklärt, kann mich aber nimmer erinnern.
    Irgendwiue stimmt da das benutzte Material nicht mit dem Loch zusammen usw.
    Wenn da ein 60kg Fahrterr immer nur auf Autobahn fährt ist das ok aber bei meinem Gewicht und täglichen Bergstraßen .....

Bei "Achtung" kommt bald ein Blitzer (muss nicht fix installiert sein)
    Wenn irgendwann mal da ein Radargerät gestanden hat, und dies jemand "gemeldet" hat, dann ist das im System drin....

Versucht mal übern Appenin zu fahren... da gibt's viele "Achtungs"

Es gibt nie doofe Antworten. Habe volle Leistung Turbo wird es nicht sein.

Ich meinte nicht die Fehlfunktion vom Turbo - ich höre selbst das Summen vom aktiven Turbo, wenn ich aufs Gas drücke - was mir gut gefällt....

@Didi

eventuell stimmt da was mit der Kamera nicht? Irgendwo bei den Jungs vom MK5 Forum hab ich mal was von Kalibrierfahrt gelesen ?(
    Wenn du alles auf Automatik stehen hast und du startest den Motor, fahren dann deine Scheinwerfer alle Stellungen ab?

Ja, ab ca. 40kmh läuft das. Aber wenn du jetzt mal 160kmh fährst, wird der Lichtkegel, oder die Reichweite der Ausleuchtung nicht mehr. (Das meinte ich vorhin!)

stimmt - aber bei 90 erst das Fernlicht ist eindeutig zu spät. Komisch, dass es dann funktioniert, wenn ich das ACC deaktiviere.

Doch - es heisst doch, daß das Fernlicht ab ca. 30 kmh (?) aktiviert wird - das passierte bei mir erst ab 90 kmh !!!
    Dann hab ich die "adaptive Geschw. Regulierung" deaktiviert und schau an - jetzt geht's Fernlich schon ab 30-40 kmh an

Nur weiß ich nicht genau was ich da deaktiviert hab. das ACC hoffe ich wohl nicht (muss ich ausprobieren) .