Nein, nur um die elektrische Verstellung, bzw. die memory zu erhalten ist mir der aufpreis zu hoch zumal ich leder nciht so mag.
Beiträge von Didi
-
-
Mann, jetzt hab ichs gefunden. Das ist an die "Lederversion" gebunden....
Naja schade, aber ok.
Hat sich erledigt.
-
Hab zwar schon bestellt (und will den Händler nicht nerven, hilft eh nix mehr...)
Es geht um die Memoryfunktion, bzw. die elektrisch verstellbaren Sitze.
Hab die Titaniumversion bestellt, mit den heizbaren Sportsitzen.
Finde aber nirgends, ob die elektrisch verstellbar sind und ob die memoryfunktion dabei ist.
Hab auch nirgends diese Option zu bestellen gefunden.
Wer weiß da mehr?
Sind die Dinge beim Titanium dabei?Danke erstmal
Diether
-
Oh mann, das klingt nicht gut!
Das kann man nur hoffen, dass man nie in die Situation kommt.Hoffe für Dich, dass fas ganze nicht allzu lang dauert.
-
Oh shit.
sowas kann ja mal passieren, aber dass keine Ersatzteile da sind - das gibt mir zu denken!
Es sind ja doch einige Fahrzeuge unterwegs mittlerweile...Keine gute Werbung sowas....
Ich drück Dir die Daumen!
-
Gestern, 25.09.2016 gegen Mittag - Gardasee östl. Uferstraße - der erste Edge den ich seit meiner Bestellung sehe - in Zirkongelb.
Ich war in einem Bus und hab ihn nur kurz gesehen. Konnte das Kennzeichen ncith erkennen.War von Euch jemand zufällig da?
Diether
-
Wurde bei meinem nähesten Händler auch so kalt abgefertigt (mehrfach) dass ich dann zum nächsten bin.
Der war dann froh und hat mir das Auto bestellt (leider beim ersteren...)Aber das lief nicht nur bei Ford so ab....
-
Habe hier in Südtirol noch keinen einzigen gesehen, bis auf die beiden Vorführmodelle von denen ich eins für 2 Stunden testen durfte.
Und ja die Leute gucken schon......
-
Im italienischen Konfigurator ist immer noch 0ySnc 2 vorgesehen
-
Teilweise gibt es ja auch die Winterreifenpflicht - so zum Beispiel in Österreich oder auch südlich vom Brenner....