Beiträge von Didi

Schaut gut aus - kannst mal sicherheitshalber nochmal den Link dazu einstellen?
    Danke!
    didi

So, der Countdown läuft.
    Fühle mich wie ein Kind vor Weihnachten.
    Wenn alles passt sollte ich die Kante in 2 Wochen bekommen.
    Sollte mir einen Adventskalender basteln und jeden Tag eine Schokolade (oder ein Beruhigungs-Bierchen) rausholen....

Naja ein/zwei Tage werden wohl dazukommen, weil die AHK erst nachträglich montiert werden muss. (Konnte damals in Italien nicht dazu bestellt werden)

Mir gehts Herz auf!
    Da war 400 m einspurig, kurz 220 jetzt 10 km einspurig!
    I love my job!!!

Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter.
    Fahre zwar nicht so oft weite Strecken und versuche dann auch die Stoßzeiten zu vermeiden, aber irgendein Unfall plus Baustellen passieren immer.
    Wenn ich ein Stauende sehe, krieg ichs zurzeit schon in den Nerven.
    Mit dem Müdigkeitswarner kann ich ja mal wieder Nachtfahrten riskieren. (Hatte da schon schlechte Erfahrung)

Gut dass endlich zu Hause bist.

Da rechnet man ja mit keinen Schäden. Außerdem steht da eine große Kante und da legt man sich ja nicht hin um die Innenseiten der Felge zu begutachten. Man schaut sich die Gesamtheit an
    Da ist der Wille mit dem Ding loszufahren wohl größer.
    Zumindest ist's wohl bei mir so.

A Tropfen Farbe und das wird unsichtbar.... ;)

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe meine Ford Kante Sport in Ruby Rot, 210PS, Standheizung, Panoramadach, Sync3 am 10.08.2016 bestellt ... am 07.09.2016 war er bereits gebaut rolleyes.png ...
    Und Morgens 18/11 ausgeliefert biggrin.png

Hallo Basserex
    ich hab den Edge Titanium einen Tag nach Dir bestellt, nämlich am 11.08.16, muss aber wohl noch ein paar Wochen warten. Obwohl der schon seit 14 Tagen auf Europäischem Boden ist.
    Datum der Übergabe soll der 10.12. sein.

Hier in Südtirol ist auch noch nichts unterwegs.
    gestern früh meinte ich im Augenwinkel einen gesehen zu haben.
    Hab dann gewartet, und dann gesehen dass es ein neuer Kuga war.
    Ansonsten nichts - ich denke mal, dass meiner hier in der Gegend einer der Allerersten sein wird.
    Lang dauert's ja nicht mehr.

Sind ein Restposten - hab die für 140 Öhren bekommen. (plus Mwst) das passt denk ich....
    Hab mich durch Deine Felge inspirieren lassen.
    Mein Händler hat die MAK lagernd und mir da einen passablen Preis angeboten.
    Fehlt nur noch die dazugehörende Kante...

Servus

Didi