Beiträge von Didi

Wie kann mann denn überprüfen ob das überhaupt funktioniert?

Klar wenns leise ist - aber was ist leise? Neue Autos haben es an sich,dass sie leiser sind als später wenn sie ausgemergelt sind.

Als ich den Edge getestet hab, wars leise, ja stimmt, aber damals wusste ich von dem "active nois canceling" noch nichts und mir ist die Ruhe im Auto effektiv nicht aufgefallen.

Habe leider schon lange keinen Ford mehr gefahren.
    Bei meinem Tiguan ists eben so, dass ich bei 0 km noch fahren kann.
    Wie weit? naja es hat gereicht. aber mittlerweile lass ichs nimmer so weit kommen.
    Ist schon ein blödes Gefühl, aber immerhin hats geklappt.

Passiert übrigens meistens wenn die beste aller Ehefrauen mal ein Stück fährt. X(

Tach-chen nochmal!

Sagt mal, wieviel Liter habt ihr bis jetzt max. getankt/tanken können?
    Habe gestern bei 90km Restreichweite und einem Durchschnittsverbrauch von 8.0l nur 52l rein bekommen. Und da liefs echt schon oben raus. Zu den beschriebenen 64l gesamt fehlen da mal "schlanke" 12l ?!

CU

Hallo

Das passt doch:
    90 km Rest (wahrscheinlich effektiv ein wenig mehr) ergibt doch knappe 8-10 Liter und wenn man die zu den 52 l dazurechnet, kommt man ja hin.
    Habs bei meinen Fahrzeugen bemerkt, dass bei den Restkilometern schon noch Reserven eingerechnet sind.
    Bei 0 km Restreichweite bin ich schon noch ne Weile gefahren....

Servus

didi

Dann schicke Ihn zu mir. ich habe einen sehr guten Freund. Der fährt in Lichtenstein bei einem Spediteur und ist jede Woche 2 x in Italien. Vielleicht kann ich da was machen. :rolleyes:

Hallo

Danke Dir, das ist echt sehr nett! :thumbup:
    Aber doch zu aufwändig wegen der 20 Euro.
    Bin schon ab und zu mal in Deutschland und lasse das Ding dort zu einem Bekannten senden, sobald ich weiß dass ich da hin fahre.
    Oder mein Freund kommt zu mir. - Das ganze muss ja nicht sofort sein.

Nochmals Danke für Deine Hilfsbereitschaft! :)

Mach ich doch gerne. :D

http://www.ebay.de/itm/Ford-Ed…ae0e33:g:0MAAAOSw4GVYIMIB

Ford Edge ab 2016 EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ Satin mit Abkantung für ganze 56 Euronen :thumbup: .

Danke - jetzt mal abwarten bis das Auto da ist.
    Uiii die verlangen knapp 20 Euros zum Versenden nach Italien...... X(
    Da muss ich mir was einfallen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.