Beiträge von Didi

Kann ich bestätigen:
    Bei meiner Kante ist die dig. km/h - Angabe drauf (Baudatum Mitte September)

Gruß
    Diether

Hatte bisher noch nie Sitzheizung.
    Für mich ists ok. Nach einer knappen Minute spürt man schon die erste Wärme und kurz darauf brennt der Ar...
    Könnte nicht meckern - auch die Lenkradheizuung ist ok.

Hängt vielleicht auch davon ab welche Kleidung man anhat.
    Beim Parka klar da spürt man lange nichts.....

Danke,
    das hab ich dann auch gefunden - aber ist als pdf blöd wenn man mitm Laptop (mit Stromkabel) im Auto sitzt und probiert...
    Und ausdrucken - naja ist dann wohl auch ein dicker Schinken der da rauskommt. Mein Drucker zu Hause schafft das sowieso nicht...

alles doof.

Servus

ich bin ja als Südtiroler in Italien und hab auch hier die Kante bestellt und bekommen - natürlich mit der Bedienungsanleitung in Italienisch.
    Nicht dass ich kein italienisch könnte, aber die Bedienungsanleitung ist mir dann doch lieber in meiner Muttersprache. ;)

Scheinbar ist diese jedoch nur schwer und teuer zu bekommen außerdem soll es ewig dauern. ;(

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an eine solche Bedienungsaleitung für meinen Edge komme?
    Schlimmsten Fall muss ich sie mir downloaden und ausdrucken.

Oder hat vielleicht jemand zwei davon?

Ich dachte ich frag mal, wer weiß vielleicht gibts ne einfache Lösung... ?(

So - morgen soll ich die Kante in Empfang nehmen.....
    Grade noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel (Abschreibungsmäßig musste er noch heuer zugelassen werden)
    4 1/2 Monate. hats gedauert - wobei er ja schon seit langem in Europa weilt....
    Freu mich schon.

Jetzt hab ich die Teile aber noch keine Auto..... ;(
    Ein kleines Detail, keine Ahnung ob sie wirklich passen oder ob es auch was bringt.
    Ich jedenfalls benötige immer Unmengen von Kleinigkeiten die ich im Auto irgendwo ablege (und dann auch mal nicht finde ...) :D

http://www.ebay.de/itm/3223135…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.