Beiträge von Didi

Ob es hier her passt weiß ich nicht.
    hatte ja schon mal geschrieben, dass bei mir (zum Glück) so ziemlich alles gut funktioniert. Unter anderem die Sitz- und Lenkradheizung nach 1-2 Minuten ist alles warm.

Aber das mit der Sitzheizung und mit der Lenkradheizung - ich wollte das neumodische Zeugs nie! Hätte es auch nicht als Optional bestellt.
    Aber ich glaub mit dem Alter ändert sich das. Jedenfalls liebe ich es. Nie mehr ohne!
    Ist so ziemlich das erst was ich aktiveren tu. ;)

:thumbup:

Wie ich diese Waschdüsen hasse !!! X(

HAtte den Schei.... bei meinem Tiguan.

Hat man mal ein sauberes Auto und möchte nur mit sehr wenig Wasser kurz die Scheibe säubern. Kommt schon der volle Schwall auf die Scheinwerfer und rinnt im Fahren dann schön seitlich über Kotflügel und teilweise auch weiter zurück.
    Da ist nichts mit saubermachen sondern der Wagen schaut nachher sau-dreckig aus.

Deswegen möchte ich das Zeug nie mehr an meinem Auto haben. <X

auch nicht für die Kamera.

Ich kann mich da nur anschließen. Für viele ist er vielleicht auch etwas zu wuchtig. Was für mich auch eins der Kaufargumente war. Das andere war das Platzangebot im Innenraum. Ansonsten wäre es wohl der Tiguan Biturbo bei mir geworden. Technisch halte ich den für den Spitzenreiter.

Naja wuchtig - ja von vorne. Von hinten schaut er auf den ersten Blick aus wie die meisten Ford. Abgesehen mal von den Rücklichtern.
    Ich hab gesehen, dass das Auto auffällt, wenn er irgendwo rückwärts eingeparkt ist. Andersrum erst beim zweiten Blick.
    Er ist groß - riesengroß - das merkt man vor allem, wenn man drin sitzt. Nach außen schafft es die Kante nicht zu protzen - ich sehe das jetzt nicht negativ.
    Bin nach wie vor begeistert.