Beiträge von Didi

Wobei man noch dazu sagen muss, dass der Deckel a) nicht gefallen sondern langsam gesenkt wurde und b) dabei Warntöne von sich gegeben hat.
    Also mea culpa.... oder so ähnlich....
    :whistling:

Ich wünsch Dir auch dass alles gut klappt!

Hallo Ford-O-Matic

Scheint bei Dir auch gut zu passen mit der Kante.
    Habe selbst die selben Erfahrungen gemacht. (Liegt wohl an der weißen Farbe!?)
    Es scheint schon so, dass ab einem gewissen Baudatum viele Mängel ausgemerzt wurden.

Schade für die Test-Käufer, aber ich hoffe deren Mängel werden zur Zufriedenheit gelöst.

ich jedenfalls bin noch immer begeistert - obwohl mir z.B. der Kofferraum schon etliche Male auf mein oberes Körperende gerummst ist, als ich z.B. bei Schneefall unter dem offenen Kofferraumdeckel die Bergschuhe angezogen hab. Schnee ist mir nicht auf den Kopf gefallen, nur der Kofferraumdeckel. X/

Einige Dinge sind anders als früher und viele sind besser!

In diesem Sinne - Allzeit Gute Fahrt

Meine Frau rief mich gestern auf dem Weg Rtg. Süden an. Im Stau Höhe Montabaur stand ein schwarzer Sport mit GL-Kennzeichen vor ihr. Messerscharf wurde die Ausstattung analysiert und fehlende "Must-Haves" aufgezählt ;) .

Im Münsterland fahren zwar mittlerweile einige EcoSport rum, Edge kenne ich aber nur den Vorführer meines Autohauses.

Du wirst lachen:
    Gestern meine Frau am Telefon:
    "Wo bist Du?"
    ich: "Im Büro"
    Sie: "Na dann ist ja gut. Ich hab grad den selben Edge wie Deiner gesehen, da war ne Frau drin" 8o

Und das in unserem Dorf - ich hoffe blos, dass der nur auf Durchreise war.
    Wäre doof, den selben zweimal und auch noch die selbe Farbe.

Jedenfalls die erste Sichtung hier!