Ich hab die (originale) AHK nachträglich montieren lassen.
Das Öffnen per Fuß funktioniert ganz normal. Rückfahrkamera ebenso...
Beiträge von Didi
-
-
Grad 1.200 km runtergespult, aber nicht geschlichen:
Verbrauch bei 90 % Autobahn liegt bei 8,3 lt.Ansonsten fahre ich jeden Tag Bergstraße/Stadtverkehr, da liege ich bei 9,3 lt.
Mittlerweile 6.000 km auf dem Tacho.
Viel weniger wird's wohl nicht werden.Naja schleichen kann man auch, aber wer tut das schon.
-
Etwas überrascht stellte ich heute fest, dass mein Wagerl (Edge Titanium, 210PS) schon am Atlantik im Bauch der Oberon herumschaukelt. Gebaut wurde er am 23.2.2017 (lt. FFH war der 1.3.2017 vorgesehen), ging anscheinend relativ flott nach NYC. Am 29.3.2017 soll er in Europa an Land rollen. Allerdings offensichtlich nicht in Bremerhafen, sondern in Zeebrugge. Interessant, dass die Edge für Österreich von Belgien kommend überstellt werden. Übergabe beim Händler ist für den 6.5.2017 vorgesehen ...
Meiner kam auch über Belgien (Südtirol, bzw. Italien)
War schnell dort und dann ging's langsam. -
Das mit den Rücklichter kann ich bestätigen. das liegt an nicht exakt eingepassten Befestigungsclipsen. Erledigt Werkstatt zügig. Das würde ich auf die Liste der Verarbeitungsmängel setzen, mit welchen wir leben müssen.
das heißt die klappern für immer und ewig?
Ich denke, da kann man schon was unterlegen - und wenn's "nur" ein Doppelklebeband ist -
So, jetzt hab ich auch mal ein paar Kleinigkeiten, die ich etwas störend finde, die aber eben wie geschrieben, Kleinigkeiten sind.
- Die Hinteren Lichter sind nicht richtig fest. wenn man dran ruckelt, klappert es. Eins mehr eins weniger.
Ist das noch jemandem aufgefallen?- Mir ist die Position der Pedale schon öfters mal als nicht ideal aufgefallen.
Ich drücke oftmals nicht aufs Pedal sondern eher auf den Steg dahinter auf dem das Pedal angebracht ist. Vor allem beim Gaspedal.- Heute morgen hab ich das erste Mal Schuhe getragen die eine etwas starrere Sohle haben.
Es hätte beinahe einen Unfall gegeben, da ich kaum imstande war ordentlich auf die Bremse zu drücken.Ich habe den Sitz in alle Richtungen verstellt, das ändert sich nciht.
Außerdem kann man (Automatik) den linekn Fuß nicht komplett auf dem dafür vorgesehenen Platz "abstellen".
ich habe Schuhgröße 42 - lebe also nicht auf großem Fuß. Aber trotzdem hat er da nicht Platz!
Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten, die wohl zum Teil ganz leicht zu verbessern sind...
Ansonsten bin ich mit dem Wägelchen sehr zufrieden.
- Ach ja was mir ein wenig auffällt: Kann es sein, dass das Loche beim Anfahren (Turboloch?) mit der zeit größer wird? Fahr viel im S-Modus, vielleicht kommt's mir nur deswegen beim Normal- Modus so vor? Hab grad knapp 5.000 km drauf.
Schönen Tag!didi
-
sollte das nicht die welcome home Funktion sein?
Genau - und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies an die Handbremse gekoppelt sein soll!
Denn auf einem Parkplatz ohne Neigung ist eine solche nicht vonnöten! Wohl aber kann's dort finster sein.
Ich jedenfalls verwende sie weder beim Schalter noch beim Automatikgetriebe.Ich denke das tun viele andere auch. Dass dann die Come-Home-Funktion nicht funktionieren soll, wäre wohl Nonsens!
-
Hast du denn auch einen Schalter?Beim Schalter leuchten die wohl nur bei angezogener Handbremse.
Wenn du auch einen Schalter hast, ist entweder was geändert worden oder bei mark5645 etwas kaputt...
nein habe Automatik - ich denke aber nicht, dass da ein Unterschied ist... oder doch?
-
die gehen nur wenn Handbremse gezogen ist.
Nö, die leuchten auch bei nicht gezogener Handbremse - zumindest bei meiner Kante,
Beim Aussteigen und beim Einsteigen. -
So hab die Lampen bekommen.
Wer nen Gutschein braucht.... (verfällt am 31.3.17) Mindestkaufwert. 50,00Einfach melden.
-
So, endlich hab ich auch mal einen Fehler: Nämlich die Meldung wegen dem Ölstand, der zu niedrig sein soll.
Scheint aber genug Öl vorhanden zu sein.Dank des Forums aber, seh ich das locker, - Die Kante fährt ja trotzdem und das ohne Schaden zu nehmen.
Also kann sich die Werkstatt in Ruhe schlau machen....