Ja, ich weiß, dass hab ich auch so gemacht.
Die Frage ist:
ob da der Rückwärtsgang irgendwann doch greift, beim sagen wir mal schneller vorwärtsrollen.....
Ich riskiers lieber nicht.
Ja, ich weiß, dass hab ich auch so gemacht.
Die Frage ist:
ob da der Rückwärtsgang irgendwann doch greift, beim sagen wir mal schneller vorwärtsrollen.....
Ich riskiers lieber nicht.
Mir ists schon passiert, als ich (Automatik) vom D auf N schalten wollte (also ausrollen) und dabei in den Rückwärtsgang gekommen bin.
Ohne Auswirkung, sonst hätte sich wohl das Getriebe und die entsprechenden Zahnräder gemeldet .
Die Rückfahrkamera aber war aktiv, was ich als angenehm empfand.
Bzw. wäre es schon mal interessant während der Fahrt über die Kamera nach hinten zu sehen.
Aber: kann man sicher sein, dass nicht doch mal der Rückwärtsgang aktiv wird?
Hat da jemand Infos oder Erfahrung gemacht?
Keine Sorge, ging mir genauso, und wette wir sind nicht die einzigen Sucher:-)
Deswegen gibt's ja auch das Forum.
Hier zwei Fotos - jeweils eine Seite. Die Krümmung von dem Teil ist kleiner als jene der Stoßstange und entsprechend montiert steht nichts über.
Ist nur ganz wenig, aber immerhin -
Auf den Fotos sieht es aus als ob das Teil nciht bündig mit der "Kante" wäre. ist aber nicht so.
Außerdem ist des Audo dreggisch.....
@'Didi
Du meinst den Blinkerhebel - oder?
Ja genau den normalen Blinkerhebel. Hab selbst lang gesucht...
Am linken Hebel (für Warnblinker seitlich einmal drauf tippen) dann gehts wieder.
Ne ist ein klein wenig zu viel gekrümmt.
Hab geschaut dass es nicht übersteht und passt.
Nur wenn man pingelig ist, sieht mans halt.....
Ich mache später mal eine Foto und stell's ein...
Alles anzeigenMoin,
als durchweg wohlerzogener Konsument habe ich euren Anweisungen hier ebenfalls Folge geleistet:
Reinigen Teil 1
Anpassprobe (Radius stimmt nicht ganz mit der Heckschürze überein, aber tolerabel). Position außen mit etwas Krepp o.ä. markieren.
Mit beiliegendem Isopropylalkoholtüchlein fettfrei vorbereiten, am Krepp ausrichten und aufkleben.
Vorher/Nachher
Ich hab das selbe grad eben angebracht. Bei mir hat die Krümmung passt nur nicht - sagen wir mal - 100% ig gepasst.
Trotzdem ist hübsch anzusehen.
Ich frag mal, ob das möglicherweise eine Funktion ist, von der ich nichts weiß:
Beim etwas schärferen Bremsen, vor allem in Kurven vibriert das Lenkrad, in der gleichen Form wie beim Fahrspurassistent.
Dieser ist jedoch abgeschaltet.
Kennt jemand diese Funktion oder ist's ein Defekt?
Hallo ihr Umrüster!
Funktionieren eure "LED"-Umrüstungen noch?
ja.