Beiträge von Didi

uns allen geht es gleich....wir können es kaum erwarten den <3 EDGE <3 zu empfangen..... :saint::love:

Und wenn er da ists, ist innerhlab kurzer Zeit der Alltag da.
    Trotzdem - jetzt nach 4 Monaten und knapp 10.000 km: Das Dauergrinsen ist wohl nicht mehr weg zu bekommen.
    Ein Genuss jedesmal wenn ich ins Auto steige.

Die Vorfreude ist die schönste Freude!

Wünsche Euch dass es schnell geht....

Ein Karosserielackierer hat mich drauf hingewiesen - er meinte aber, dass diese Unterschiede "normal" sind und bei den meisten Marken vorkommen.
    Grund: die werden nicht zugleich gespritzt....
    Ich hätte es nicht mal gesehen....

Auch die Spaltmaße und die Dichtungen sind nicht grad der Hammer - aber das stört mich jetzt nicht sonderlich...

Na dann - viel "Spass" mit der Kante!

Ich konnte ihn noch nie richtig auf Geschwindigkeit bringen..... so wie Du gleich am ersten Tag...
    Einmal mal bissl über 210 in Deutschland - das wars. Verkehr ließ nicht mehr zu.
    Und bei uns hier geht sowas ja nicht.....

Allzeit gute Fahrt!

Der Grund warum ich eigentlich gefragt habe:

In meiner Waschanlage muß man aussteigen, den Wagen aus machen, auf N stellen ..... und den Schlüssel IM Wagen lassen!
    Das mit dem Schlüssel ist Ihnen sehr wichtig

Kenn ich so sonst nicht.

Wen Du den Schlüssel im Wagen lässt, dann passt es.
    Da gehen weder die Scheibenwischer los, noch öffnet der Kofferraum.
    Habs nun öfters so gemacht und hat gepasst.

Hab schnell noch eine Smiley dazugetan.....

aber das mit dem Bart und der Tütü ähm Tüte hab ich nicht gekneist.......

So war heute beim FFH: Bremsscheiben werden gewechselt - Ohne langes Rumtun wurde ein Garantiefall aufgemacht.
    Sowas kann mal passieren. Passt! - . , --- und die Kante ist immer noch ein breites Dauergrinsen wert! :thumbup:

Bin vorher ja lange VW gefahren - da sind solche Dinge auch passiert (auch teurere) die sind regelmäßig gaaaanz kurz nach Ablauf der Garantie endlich draufgekommen, und naja Kulanz ist da ja ein Fremdwort. Vorher war das Geräusch eine Lappalie und nach Ablauf der Garantie die Nockenwelle......

Naja habe jetzt halt "nur" mehr einen Ford gekauft. :thumbup:

Ja das mit der AHK ist schon ein Gefutzle.
    Musste sogar ein Stück von der Stoßstange entfernen sonst hätte ich mir jedesmal die Haut an den Fingern verletzt. :thumbdown:
    Wenn schon nicht elektrisch, dann doch zuminderst mechanisch ausklappbar. (Hatte dies beim Tiguan mit einer Art Hebel/Seilzug)

Wenn mans nur einmal im Jahr verwendet ists auch so ok. aber ich brauch es doch alle paar Tage mal und drauf lassen sieht a) doof aus und b) ist's verboten (zumindest in St. Italien hier).

Trotzdem - der Rest passt - bin immer noch begeistert. - Auch wenn's "nur" ein Ford ist. :D
    Steige immer wieder gern ins Auto.
    Und ich hab hier immer noch keinen anderen auf der Straße gesehen. 8o

Man muss den Knopf drücken um von D auf N zu kommen - und es ist ein leichtes da ein wenig zu schnell oder zu weit nach vorne zu drücken, sodass man dann auf R bleibt.
    In diesem Fall schaltet die Rückfahrtkamera ein. Zum Glück aktiviert der Rückgang selbst nciht.