Beiträge von digi-keyer

Hi ihr glücklichen EdgeSport Fahrer.
    Meine Frau und ich überlegen uns unseren B-Führerschein auf B96 durch einen Kurs zu bringen um Gespanne mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4250kg führen zu dürfen.
    Der Edge ist noch in Produktion und ich schaue gerade nach Wohnwagen. Bei manchen Fahrzeugen verändert sich im AHK Betrieb das zulässige Gesamtgewicht. Könntet jemand aushelfen und seinen Schein mal posten?
    Wichtig ist der letzte Punkt 22.

Merci

Also da ich meinen Edge als Leasingfahrzeug ordere greife ich wieder zu Brodit : http://pages.ebay.com/link/?na…34551872&globalID=EBAY-DE

Den habe ich auch in meinem jetzigen SMax drin.

Schön ist, dass ich bei Handywechsel einen anderen Handyaufsatz, bei Fahrzeugwechsel einfach nen neuen Halter hole. Brodit ist sauber gearbeitet, passt perfekt ohne Schrauben, klappert nicht und ist rückstandslos zu entfernen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tach Zusammen,
    bei meiner Probefahrt ist mir die "flatternde Motorhaube" bei höheren Geschwindigkeiten aufgefallen.
    Ist das bei Euren Edgies auch ein "Problem".

Der Hädler meinte lapidar, dass man es bestimmt einstellen kann.
    Da ich meinigen jetztigen S-Max auch immer top-Speed knechte würde mich das glaube ich irgendwann nerven.

-digi-keyer