Bin aus Eberswalde (Brandenburg).
Beiträge von S-Max
-
-
Ich bin bereits mit der beschädigten Felge zum Lacker gefahren, aber es war mir nicht möglich ihn dazu zu bewegen mir irgendetwas anzumischen.
Auch ein auslesen des Farbtons war ihm nicht möglich, oder er wollte es einfach nicht.
Ich möchte ja nur einen in etwa passenden Farbton, alles ist besser als wenn das Akku durchscheint.
-
Moin, ich benötige ebenfalls diesen Lack zum Ausbessern.
Leider ist mein Lackierer nicht in der Lage diesen anzumischen. Kann mir jemand vielleicht eine Quelle nennen die mir den Lack in der Dose anmischen kann?
Ich möchte diesen mittels airbrush aufbringen.
Gruß Ulf
-
Hat sich erledigt, danke.
-
Ich möchte gerne das ACC nachrüsten und muss dazu die entsprechende Schaltkombi austauschen. Leider habe ich keine Informationen gefunden wie der Airbag vom Lenkrad zu demontieren ist.
Bei den älteren ist wohl ein kleines Loch, jedoch bei meinem 2018 nicht.Kann mir dazu jemand Hilfe leisten???
Gruß Ulf
-
Moin, kannst Du mal zeigen wofür das genau ist, bzw. wo es montiert wird?
Steh grad voll auf der Leitung -
hab eines zum Edge dazubekommen. Des weiteren mal auf der Ford Homepage unter Zubehör Edge schauen
Ich denke Du meinst das Gepäcknetz, das hab ich ebenfalls.
Ich suche jedoch ein "flexibles" Trennnetz, das lässt sich bei Bedarf auch klein zusammen legen/klappen.
Ein massives Gitter ist keine Option für mich. -
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Trennnetz. Leider passt das aus meinem S-Max überhaupt nicht.
Gibts denn schon etwas passendes von anderen Ford Modellen? -
Aufgrund der nicht zufriedenstellenden Alternativen zum Originalen Brett habe ich wieder einen Halter angefertigt aus einer Acrylplatte. Oben habe ich die Platte mit schwarz lackierten Inbus befestigt. Mittendrin habe ich 3M Doppelklebepads genommen, optisch wesentlich besser und völlig ausreichend.
Das Nummernschild habe ich dann auch mit Klebepads an der Acrylplatte befestigt.
Insgesamt ist es nun kaum noch zu erkennen das eine Adapterplatte montiert ist.
-
Auch hier habe ich wieder als Grundmaterial eine Acrylplatte genommen und die 55mm runden Platten raus gefräst.