Also ich kann nichts schlechtes über die Kante sagen. Bin jetzt über 56000 km mit ihm unterwegs und habe bisher keine Probleme. Langstrecke ist sowas von entspannt zu fahren Tempomat rein mit Schildererkennung und Spurhalteassistent und losrollen. By the way… ich verkaufe grad meine Kante 😏 Umstieg auf was kleineres.
Beiträge von Rescue_74
-
-
Hallo in die Runde,
verkaufe meine Kante wegen umstieg auf den kleinen Bruder. Absolut zuverlässiges Fahrzeug aus 2. Hand. Ich fahre ihn jetzt seit 3 Jahren und habe ihn als Vorführfahrzeug gekauft.
Er ist Bj 5/19 und hat momentan 56600km auf dem Tacho. TÜV 12/23.Nächster Service 4/23 oder 60tkm. Bremsbeläge vorne wurden 12/22 gewechselt. Abnehmbare (unsichtbar)AHK wurde nachgerüstet. 4/22 kamen neu Ganzjahresreifen Continental 20Zoll drauf. Original 18 Zoll Alufelgen sind ebenfalls mit dabei. Allerdings ohne Bereifung Es klappert oder scheppert absolut nichts. Sämtliche Türen und Kofferraumdeckel wurden vom Händler eingestellt. Preisvorstellung wäre 31955€ VHB. Auf Wunsch lass ich noch den anstehenden Service machen.
-
Vielen Dank. Werde es mal probieren und gebe wieder Rückmeldung.
Danke
-
Die Meldung kommt im Auto und der App. Dann also einfach mal im Menü zurücksetzten und dann schau ma mal.
-
Hallo Gemeinde, fahre einen Edge ST line Bj 5/2019. Hatte ihn im April zur 3 Jahres Inspektion. Jetzt bin ich 3tkm gefahren und er zeigt schon wieder Ölwechsel. Kann das sein? Liegt das an dem eingebauten Sensor oder gibt es da ein Update für die Software. Ich schalte schon immer gleich die start stop Funktion aus wenn ich einsteige, damit er nicht so viele Starts hat.
Kann mir jemand da einen tip geben?!
Danke schonmal
-
<p>