Also ich kann nichts schlechtes über die Kante sagen. Bin jetzt über 56000 km mit ihm unterwegs und habe bisher keine Probleme. Langstrecke ist sowas von entspannt zu fahren Tempomat rein mit Schildererkennung und Spurhalteassistent und losrollen. By the way… ich verkaufe grad meine Kante 😏 Umstieg auf was kleineres.
Beiträge von Rescue_74
-
-
Hallo in die Runde,
verkaufe meine Kante wegen umstieg auf den kleinen Bruder. Absolut zuverlässiges Fahrzeug aus 2. Hand. Ich fahre ihn jetzt seit 3 Jahren und habe ihn als Vorführfahrzeug gekauft.
Er ist Bj 5/19 und hat momentan 56600km auf dem Tacho. TÜV 12/23.Nächster Service 4/23 oder 60tkm. Bremsbeläge vorne wurden 12/22 gewechselt. Abnehmbare (unsichtbar)AHK wurde nachgerüstet. 4/22 kamen neu Ganzjahresreifen Continental 20Zoll drauf. Original 18 Zoll Alufelgen sind ebenfalls mit dabei. Allerdings ohne Bereifung Es klappert oder scheppert absolut nichts. Sämtliche Türen und Kofferraumdeckel wurden vom Händler eingestellt. Preisvorstellung wäre 31955€ VHB. Auf Wunsch lass ich noch den anstehenden Service machen.
-
Vielen Dank. Werde es mal probieren und gebe wieder Rückmeldung.
Danke
-
Die Meldung kommt im Auto und der App. Dann also einfach mal im Menü zurücksetzten und dann schau ma mal.
-
Hallo Gemeinde, fahre einen Edge ST line Bj 5/2019. Hatte ihn im April zur 3 Jahres Inspektion. Jetzt bin ich 3tkm gefahren und er zeigt schon wieder Ölwechsel. Kann das sein? Liegt das an dem eingebauten Sensor oder gibt es da ein Update für die Software. Ich schalte schon immer gleich die start stop Funktion aus wenn ich einsteige, damit er nicht so viele Starts hat.
Kann mir jemand da einen tip geben?!
Danke schonmal
-
<p>
</p>Heute beim FFH gewesen. Aussage von ihm: muss ich erst recherchieren. Das haben wir zum ersten Mal. Nach genauerer Inspektion ist aufgefallen das Rechts an der Heckklappe unten sie zu weit drin ist. Dachkante zu tief auf rechts und die hintere Beifahrertür hat sich auch nich dazu gesellt. Jetzt warte ich auf Rückmeldung und wie es weitergeht. Eure Hinweise habe ich ihm auch mitgeteilt.
Bin mal gespannt !!! -
Dann bin ich mal gespannt, was meiner mir nächste Woche erzählt. Danke schon mal für die Antwort! Ich melde mich sobald ich eine Antwort von meinem FFH habe
-
Ach du sch.....
Bei mir stellt sich nun folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bleibt die Kunststoffabdeckung der Rückleuchte der Heckklappe am überstand der Rückleuchte vom Kotflügel hängen. Das ganze auf der Beifahrerseite. Mir hat es die Abdeckung der Rückleuchte an der Klappe schon zerstört. Das ganze hab ich genau einmal gemacht. Da ging die Klappe kurz auf bis zum wiederstand ca. 10cm dann sofort wieder zu. Da war es dann auch schon passiert. Spaltmaß Kontrolle hat ergeben: auf der rechten Seite fast kein Spalt auf der linken Seite kann ich den kleinen Finger rein stecken. Jetzt stecke ich vor öffnen der heckklappe einen kleinen Karton rein damit ich den überstand abdecke. Wenn ich vom Urlaub zuhause bin bekommt der freundliche Besuch von mir.
Oder kann ich die Heckklappe bissel zur Fahrerseite verstellen ohne größeren Aufwand ?
danke und ich halte euch auf dem laufenden.ich hab den neuen St-Line ohne Pannodach
-
Danke für eure tips.
Geschafft Syncversion 3.3Nun doch über usb Stick
-
Na vielen Dank
Einen 64Gb und einen 8Gb hab ich schon probiert. Kein Erfolg
Da gibts noch die Möglichkeit die exfat Formatierung auf KB zu unterscheiden(Standartgröße, 32 und 64) kann es daran liegen?
Aber egal dann Probier ich mal weiter oder Versuch den WLAN Empfang im Hof zu verbessern
Vielen Dank für die TIPs
Danke schön