Hallo
wie ich mich geäusert habe hier in Vorum ( zwar nur wegen Zubehör ) für den Ford Edge das da nichts Lieferbar sei oder nur sehr schwer und dann nur mit langer Lieferzeit, hatte ich auch geschrieben hier wenn mal ein Unfall oder so passieren sollte das dann auch die Ersatzteile sehr schwer oder mit langer Lieferzeit verbunden wären hatte man mich belächelt und gar blöde Rückantworten gegeben.
Ich habe auch damals geschrieben das man da was unternehmen müsste seitens Forum und massiv bei Ford beschwerten einreichen sollte.
Wenn sich einer alleine Beschwert bringt es nichts aber wenn Sie immer wieder beschwerden bekommen wird sich vielleicht was tun.
Was solls.
In meinen rechten Rücklicht stand das Wasser und bis eine neue kam dauerte ea 11Tage.
Es ist ein Klasse Auto aber so wird das nix.
Eigentlich gehört da die gesamte Logistik bei Ford in Köln getauscht.
Die Herren haben Taube Ohren.
Habe auch heute mit meinen Ver käufer gesprochen wann Sie die nächsten Ford Edge bekommen und er sagte mir das die nächsten Edge in März oder April hier sind.
Es tut mir in der Seele weh sowas zu hören .
Sogar der Verkäufer schimpft.
Ich sage es nochmal das das Auto spitze ist aber ansonsten kannst die Logistik vergessen.
Da habe ich beim Kauf nicht darüber nachgedacht sonst wäre es ein Hyundai Santa Fe geworden.
Bin echt sehr sehr sauer auf Ford was sich die da Leisten.
Gruss Fritzi