Na dann wird es ja nicht mehr soo lange dauern bis du endlich los brausen kannst
Hallo Norweger 711 ,
seit 14 Uhr habe ich Ihn .
Gruss RH
Na dann wird es ja nicht mehr soo lange dauern bis du endlich los brausen kannst
Hallo Norweger 711 ,
seit 14 Uhr habe ich Ihn .
Gruss RH
Was für einen Softwarestand haben eigentlich die neu ausgelieferten?
Hallo Starfalke ,
ich konnte Heute meinen neuen Edge abholen . Zur Softwareversion habe ich nur dieses gefunden.
Gruss RH
Hallo Dirk,
genauen Verbrauch kann ich leider nicht nennen. Im Rahmen unseren Probefahrt (Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn) waren es aber deutlich unter 7 Liter.
Gruß Werner
Hallo ww-Edge
Ford gibt beim ladungserhaltenden Modus kombiniert 10,4 l Benzin an (Edge 238 PS kombiniert 6,6 L Diesel).
Gruss RH
Hallo Norweger 711 ,
ja in etwa einer Woche ist es soweit .
Gruss RH
<p>
</p>Wann war dein Edge in Bremerhaven? Wann wurde er gebaut?
Hallo Sierra ,
der Edge wurde am 23.09.2019 Bestellt . Am 11.11.2019 wurde er in Kanada gebaut und heute ist er angekommen .
Wie und wann er aus Kanada nach Deutschland gekommen ist und wie er zum Händler gekommen ist darüber konnte ich vom Fordhändler keine Auskunft bekommen . Es war Zufall das ich heute Morgen mit meinem S Max zu einem Termin dort vorbei muste. Heute Nachmittag war ich dann beim Händler und er bestätigte das es mein Fahrzeug ist.
Vorraussichtlich werde ich den Edge am 30 oder 31 Januar abholen können.
RH
Er ist heute Morgen angekommen. ( der Hintere mit 20 Zoll Felgen)
Habe meinen Edge am 30.09.19 bestellt. Habe heute mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er schon in Bremerhaven steht. Wird noch für Europa umgerüstet bzw. fertiggestellt und soll dann Mitte Februar beim Händler sein. Da war ich doch überrascht. Da machen ja viele andere Erfahrungen.
Hallo selbaer,
meinen Edge habe ich am 23.09.2019 bestellt . Gebaut wurde er am 11.11.2019. Beim Händler ankommen soll er jetzt angeblich in der letzten Januar Woche. Das ist meine Erfahrung .
Was wird denn noch am Wagen umgerüstet ? Der wird doch schon in Kanada für Europa gebaut . Den Dieselmotor gibt es doch nur für Europa in den USA gibt es ihn ausschließlich nur mit Benzinmotor.
St-Line mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic, 20 Zoll Felgen ,Technologiepaket , Anhängerkupplung ,zus. Winterräder .
RH
Hallo Tasmane 666diese Info habe ich vor einigen Tagen auch von meinem Händler bekommen.
Ursprünglich sollte mein neuer Wagen schon in dieser Woche ankommen (Info vom 27.12.2019) .
Gruss RH
Heute ist der Händler wieder zurück gerudert und sagt nun der Wagen kommt in der 5 Woche .( ab 27.01.2020)
neue Info von meinem Händler. Edge wird kommende Woche bei Ihm erwartet
Hallo Tasmane 666
diese Info habe ich vor einigen Tagen auch von meinem Händler bekommen.
Ursprünglich sollte mein neuer Wagen schon in dieser Woche ankommen (Info vom 27.12.2019) .
Gruss RH
Hans,
Da kann ich Dir einen ganz tollen Handschalter empfehlen: Ford Edge, Titanium, 190 PS. Fährt seit 22500 km ruckelfrei.
Neu gibt es den Handschalter auch nicht mehr. In der neusten Preisliste vom 02.12.2019 gibt es nur noch den 150 Ps und 238 Ps Motor . Außerdem gibt es nur noch das Automatikgetriebe für den Edge.
RH