Titanium 238 PS mein eigenes Unternehmen ...bin beruflich oft im Ausland unterwegs und hab Gott sei Dank noch einen groesseren Fuhrpark..keine weiteren Ford... . der Motor nagelt beim Start..und nein auch wenn er warm ist nagelt er weiter wie ein Traktor im D- Modus...Fahrzeug hatte vorher e8nen Verbrauch von ca7,7 Liter jetzt 8,7-9liter
Beiträge von Toki
-
-
Titanium 238 PS ....Firma ist extrem grosszuegig da meine Eigene.... Motor nagelt bei Kaltstart wie ein Traktor und nein wenn der Motor warm ist nagelt er im D Modus weiter wie ein Traktor
-
Darf ich fragen welchen Edge Du hast? Konnte im Vorstellungsthread leider nichts finden... Sorry, nehme es mir nicht übel, aber ein paar Dinge an deinem Post produzieren bei mir einige Fragezeichen:
Von Mai bis Dezember nur 3000km beruflich gefahren? Muss eine grosszügige Firma sein, die bei dieser Fahrleistung einen Firmenwagen in dieser Preisklasse genehmigenDer Klang eines Traktors ist mir weder bei meinem zu Ohren gekommen, noch habe ich etwas ähnliches hier im Forum gelesen?
10% mehr Sprit? Von was denn 10% mehr?
Von Displayproblemen ist mir ehrlich gesagt auch nichts zu Ohren/Augen gekommen.
-
Willkommen im Club ...mein FH gab mir als Antwort auf all die gleichen Symptome wir hier im Forum beschrieben ...ich bilde mir das alles ein und das obwohl das Fahrzeug jetzt gesamt 24 Tage in der Werkstatt stand ...hab meinen Edge seit Mai 2019 gesamt 3700 km gefahren davon 400 km zu den Werkstattbesuchen und 300 km sind die Mechaniker gefahren....mit dem Resultat...ruckelt im Drezahlbereich 1000-1800 munter weiter, hoert sich morgens wie ein Traktor aus den fruehen 70‘ an , verbraucht 10% mehr Sprit und ganz von den Problemen des Displays und der immer wechselnden Entertainsprache abgesehen...hab jetzt den 4 .Besuch der Werkstatt hinter mir und werde da ein Firmenleasing ueber die Rechtschutzversicherung den Wagen abwickeln und zurueckgeben ...auf eine Wandlung wollte sich mein FH gar nicht erst einlassen obwohl ich sogar bereit gewesen waere einen Vignale zu nehmen und die Differenz zu zahlen.