Beiträge von Toki

Titanium 238 PS mein eigenes Unternehmen ...bin beruflich oft im Ausland unterwegs und hab Gott sei Dank noch einen groesseren Fuhrpark..keine weiteren Ford... . der Motor nagelt beim Start..und nein auch wenn er warm ist nagelt er weiter wie ein Traktor im D- Modus...Fahrzeug hatte vorher e8nen Verbrauch von ca7,7 Liter jetzt 8,7-9liter

Willkommen im Club ...mein FH gab mir als Antwort auf all die gleichen Symptome wir hier im Forum beschrieben ...ich bilde mir das alles ein und das obwohl das Fahrzeug jetzt gesamt 24 Tage in der Werkstatt stand ...hab meinen Edge seit Mai 2019 gesamt 3700 km gefahren davon 400 km zu den Werkstattbesuchen und 300 km sind die Mechaniker gefahren....mit dem Resultat...ruckelt im Drezahlbereich 1000-1800 munter weiter, hoert sich morgens wie ein Traktor aus den fruehen 70‘ an , verbraucht 10% mehr Sprit und ganz von den Problemen des Displays und der immer wechselnden Entertainsprache abgesehen...hab jetzt den 4 .Besuch der Werkstatt hinter mir und werde da ein Firmenleasing ueber die Rechtschutzversicherung den Wagen abwickeln und zurueckgeben ...auf eine Wandlung wollte sich mein FH gar nicht erst einlassen obwohl ich sogar bereit gewesen waere einen Vignale zu nehmen und die Differenz zu zahlen.