Zumindest angedroht aber die Fakten hatten eh für eine Wandlung gesprochen, da ich 5 x in der Werkstatt war...muss aber sagen das sich mein Händler sehr fair mir gegenüber verhalten hat...letztendlich will ja keiner fehlerhafte Fahrzeuge verkaufen...
Beiträge von Toki
-
-
So die Ära Edge ist Geschichte...Fahrzeug wurde von Ford zurückgenommen.
-
wie bereits in meinen Mails davor hatten wir eine anwaltliche Frist gesetzt...dann kam Bewegung in die Sache..muss auch sagen das mein Ford Haus ab der Fristsetzung die Angelegenheit bis dato sehr unkompliziert handhabt...Respekt
-
EDGE ist beim Fordhändler und wird gewandelt..
-
xs-ebbe...wohl wahr gibt wohl kaum noch einen Hersteller der einem zu 100% zusagt... ich glaube auch wenn die Politik von Ford kundenorientierter gewesen wäre ...hätte man vielleicht eine Lösung gefunden ,sei es Wandlung etc ...aber man verkauft uns die Mängel als normal bzw. als unsere Einbildung..und das sollten wir uns als mündige Kunden nicht gefallen lassen.
-
Hans zu Deiner Ausführung gibt es nichts mehr zu zu fügen....... GLC Coupe ist ebenfalls meine Alternative...und ich gebe Dir Recht...Ford baut keine schlechten Fahrzeuge ( habe selber noch 2 im Firmenbestand ) aber die Kundenpolitik und die Art wie man mit sogenannten Premiumkunden ( siehe diesen Chat ) umgeht ist unterirdisch...
-
Mal ein Zwischenbericht.....schriftlich eine Fristsetzung an meinen Fordhändler zur Rückwabwicklung rausgegeben. Frist ist abgelaufen...bis dato keine Antwort seitens des Händlers...Edge ist abgmeldet...wenn ich was hüpfendes haben möchte kaufe ich mir ein Känguru und keinen 60.000 € teuren SUV.
In erster Linie geht des darum überhaupt mal ein Ergebnis zu erzielen .....fernab ob das was ich ueber meinen Anwalt erreiche eins zu eins kopiert werden kann.
-
Ich halte Euch auf dem Laufenden...... sollte mein Anwalt Erfolg haben, von dem ich ausgehe kann ich Euch gerne weitervermitteln. Die Politik von Ford ist meines Erachtens unterste Schublade...leider !.
-
Mal ein Zwischenbericht.....schriftlich eine Fristsetzung an meinen Fordhändler zur Rückwabwicklung rausgegeben. Frist ist abgelaufen...bis dato keine Antwort seitens des Händlers...Edge ist abgmeldet...wenn ich was hüpfendes haben möchte kaufe ich mir ein Känguru und keinen 60.000 € teuren SUV.
-
Moin......Rueckabwicklung ist angestossen.....,,