Habe festgestellt das der Sound besser ist via FM als DAB, bei DAB ist er leiser.
Beiträge von RABA887
-
-
So ihr habt mich ganz Mischicke gemacht, habe jetzt mal bei mir geschaut und bei mir ist die Sync 3.0 19205 drauf die hatte ich direkt von Webseite Ford. Und die Meldungen sind bei mir bis Dato nicht IOS 13.3.1
-
Hast Du da eine gute Anleitung für mich?
Anleitung bekommst du bei Ford.de da kannste dir alles durchlesen und die Datei als PDF speicherbar zum nachlesen Offline.Wegen USB Stick nimm nen älteren oder wenn neu dann einen von Rossmann store.it 32gb den hat er bei mir gefressen.
-
Habe mich mal umgesehen und was ähnliches gefunden ich vermute das es an der Sicherheitseinstellungen vom IOS ist. Apple hat da ne Sperre reingehauen bemerkbar ist es wenn du dein iPhone mit dem PC, Mac verbindest kommt ne Meldung entsperren um es am Pc, Mac zu verwenden. Wenn du es nicht entsperrst wird es nur geladen mehr nicht. Versuch mal es bevor du es an das Auto USB anschließt zu Entsperren. Werde es mal bei mir beobachten ob ich diese Meldung auch bekomme leider habe nicht darauf geachtet.
der link zum Thema Sicherheit IOS ist seit 11.4.1 so
IOS 11.4.1 -
Mal eine Frage habt Ihr FordPass App Standort Freigabe auf Immer oder nur bei Verwendung der App. Nur so ein Gedanke von mir, werde gleich malschauen ob dieser Hinweis bei mir auch kommt.
-
Und die Dateien auf den Stick entdecken nicht auf HDD und auf Stick verschieben, Falls ein Ordner fehlt musst du den Selbst erstellen.
-
-
Heute wieder einen Edge gesichtet denke Schwarz bzw. Anthrazit mit HI Kennzeichen, Modell FL wie es Aussah.
-
Moin zusammen,
hat jemand von euch ne Qi Ladeeinheit oder Ähnliches oder steckt ihr euer Smartphone via USB zum laden an. Mich würde Interessieren ob es von Ford etwas gibt bin auf der Seite fündig geworden aber leider nicht für den Edge. -
Moin Moin,
bisl spät als Nie diese Woche hier in Gronau, meine er war dunkel Rot Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen war Dunkel.