Moin,
habe mal ne frage seid kurzer Zeit bekomme ich einen Info Ton sowie eine Anzeige neben der Gesamtkilometer, und zwar werden dort >120km/h (in Gelb) Angezeigt sobald ich schneller als 120 fahre.
Beiträge von RABA887
-
-
Mittlerweile fahren hier bei uns Landkreis Hildesheim einige Edge aber keiner der Fahrer hat es nötig mal zu Grüßen.
-
Jemand im Raum Hildesheim hier Aktive unterwegs und kann mir einen FFH Empfehlen.
-
Desweiteren habe ich gelesen das der Edge auf Platz1 gelandet ist.
Diese SUV sind Preis-Leistungs-Sieger
https://www.bild.de/bild-plus/…r-2019-71197358.bild.html -
Mal ne frage hat jemand mal die Stecker der Scheinwerfer kontrolliert ? bei einem bekannten kam die Meldung auch im Display bei ihm lag es aber an einem Pin der aus dem Stecker des Scheinwerfers gerutscht ist.Bildschirmfoto 2020-07-16 um 13.54.45.png
-
Moin,
habe mein Dicken im Frühjahr selber Poliert im Anschluss habe ich nen Primer genommen auf diesen dann NeoWax No.2 drauf. Wasser Perlt wie verrückt und in der Waschbox brauche ich nur Aktievschaum diesen 2min Wirken lassen anschließend Abdampfen. Zu guter letzt Trocknen mit nem Blackhole und der Dicke Strahlt über Beide Kotflügel. -
Moin zusammen ein Werkstatthandbuch wo bekommt man sowas für den Edge, habe schon einiges abgegrast aber nix zu finden.
-
Alle Weg...!!
-
Moin, kannst Du mal zeigen wofür das genau ist, bzw. wo es montiert wird?
Steh grad voll auf der Leitungmache Bild von der Tür.Bildschirmfoto 2020-05-11 um 19.22.23.png
-
Moin,
zusammen Gestern ist sind meine Kappen gekommen aber leider sind es zu viele, in einem Päckchen sind 4 drin und ich habe 4 Päckchen bestellt. Diese würde ich gern inkl. Versand für 4€ Anbieten wenn jemand Interesse hat.