Moin, ich war nun gestern beim fFH in HH...
nach Kontrolle / Einfettung erstmal soweit OK, jedoch treten beim Öffnen/Schließen leichte 'Knarz'-Geräusche auf.
Hat der fFH aber auch gehört... bekomme demnächst eine neue (komlett??) Einheit verbaut.
habe zum Glück die '5Jahres'-Gewährleistung !!
Beiträge von Mopslumpi
-
-
vielen Dank erstmal für die Info...
Habe am 05/05 einen Termin beim fFH.
Melde mich wieder, was dabei heraus gekommen ist.
LG und schönen Sonntag für'n Rest -
Hallo Tasmane666,
Dach wurde bei Tempo 70/80 geöffnet und erst nach dem einparken versucht zu schliessen. Daran 'sollte' es m.E nicht liegen. Ist doch amerikanische 'Wertarbeit' -
Hallo Labrador62,
habe heute das gleiche Problem - allerdings haben wir heute nicht mal 20°C.
Was ist bei Dir damals heraus gekommen ??Haben das Dach jetzt erst einmal wieder zu (mit Mühe & Not)
Höre gerne....
-
Moin,
soweit ich das als 'Nordlicht' überhaupt beurteilen könnte...
Es gibt doch nur eine generelle Mitführpflicht in den Alpenregionen
Ich kann mir nicht vorstellen, das einige Länder wie z.B AT, auch noch vorschreiben kann
für welche Autos/welche Ketten zu nehmen sind. -> lasse mich aber hier gerne eines 'besseren' belehrenLiebe Grüße von der Nordsee.... ' 0 ' (null) Meter
-
Moin Männer,
haben uns vor kurzem eine ST-line ruby vFL (9/2017) zugelegt und von daher meine Frage nach Scheeketten.
Was für welche habt ihr und welche Erfahrungen dazu ?
Ich hatte mir bei e-bay die von Pewag servo RS9 80 rausgesucht. Kostenpunkt +/- 100 Euronen. Fahre mit 18" 235 60Bisher habe ich Schneeketten beim S-max und auch vorher nie gebraucht (fahren seit 20 Jahren in die Alpen)
-> aber man weiss ja nie.....zudem es ja auch noch die 'Mitführpflicht' gibt. (oder gilt die für Allradfahrzeuge nicht ?)Liebe Grüße von der Nordsee....
- Nils (Mopslumpi)
-
Bei uns musste ein S-max Titaniu. ST-line 2.2 mit 175PS Bj.2009 weichen. Hatten ihn 7J. bei 150Tkm (40 Tkm davon mit WoWa Hobby 560 kmfe). Hat immer Treue Dienste geleistet. Nachdem uns nun in Südtiröl die Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen verlassen haben mussten wir zwangsweise einen 'upgrade' vornehmen.
-
Moin, ich bin NEU hier und wir haben seit gestern auch endlich eine Kante.....
Hatte die schon 2013 ?? in Florida zum 1sten Mal gesehen und mich sofort 'verliebt`....Viele Grüße aus Brunsbüttel / Nordsee... Soweit ich weiss laufen ab jetzt hier 2 Edge bei 14.000 Einwohnen....