Hallo,
ich war heute beim FFH da meine Tür sich nicht mehr von Innen öffnen lies.
Mir wurde auch mitgeteilt dass es wohl Anfang des neuen Jahres eine Lösung geben soll. Genau wie bei Mario64
Da bin ich mal gespannt!!
Ja, die Frage ist nur, wann Anfang des neuen Jahres. Ein dehnbarer Begriff...
Also, ich wünsche es allen und freue mich ehrlich für alle hier, wenn es dann tatsächlich auch Anfang des Jahres gleich soweit sein wird. Aber ich für meinen Teil habe halt inzwischen einfach den Kaffee auf, wie man so schön sagt, zum Jahresende und werde gleich am 2. Januar den Rücktritt und die Aufforderung zur Rückzahlung des Kaufpreises heraus schicken. Es geht dann bei mir auch schon seit 3 Monaten, die ich nun mit Ersatz-Fahrzeugen oder teilweise auch ganz ohne Fahrzeug herum gurke, während das Problem offenbar bei meinem Fahrzeug schon etwas vehementer auftritt als bei einigen anderen hier, und ich mag bei weiter laufenden Leasingraten einfach auch nicht noch weiter abwarten und zusehen, wie dann aus Anfang des Jahres vielleicht doch wieder erst Mitte des Jahres wird, um mir danach in den Hintern zu beißen, dass ich nicht schon früher...
Das heißt, entweder mir wird auf das Rückabwicklungsverlangen hin dann direkt nach dem Jahreswechsel wider Erwarten noch ein konkretes Datum genannt, zu dem der Edge dann endlich ruckelfrei fährt oder ich ziehe es ganz einfach durch.
Das muss natürlich jeder hier für sich selbst entscheiden und die Problematik ist ja offenbar auch bei jedem hier irgendwie anders gelagert bzw. bei manchen gar nicht so dramatisch was das Ruckeln betrifft.
Und ich werde am Ende auf jeden Fall sagen: Eigentlich schade um das schöne Auto, das ich ansonsten hervorragend gelungen finde und in dem ich mich immerhin zeitweise bei kaltem Motor im Stadtverkehr sehr gerne bewegt habe. Warum musste ausgerechnet ich einen Extrem-Ruckler erwischen...?