Meiner ist auch weiß wir wollten mal ne andere Farbe noch 32 Tage dann sollte ich ihn haben
Beiträge von BrummbaerXXL
-
-
Gerade einen Edge auf Facebook gesehen mit WÜ Nr. Schild der Foliert bei CR CarWrapping wurde sehr sehr schick wenn du hier im Forum bist stell die Bilder rein nur keine Scheu
-
Ach so ja klar wenn keine 18 Zoll eingetragen sind ja jetzt alles klar.
Da bin ich mal gespannt also 19 bzw. 20 Zoll sollten ja eingetragen sein weil man ihn ja so ordern kann bin auch schon auf der Suche nach Winterreifen ist ja bald soweit noch gute 40 Tage dann ist meiner da und dann haben wir ja nicht mehr lange Sommer. Bin mal gespannt was ihr so findet nach Möglichkeit bitte mit Bilder wegen der Optik. -
Hallo
18 Zoll auf der Kante mh weiß nicht muss man sehen aber wieso ein Gutachten ? Ich denke es stehen immer zwei Größen im Schein ?
So war das bei mir immer und die kleineren habe ich dann immer für den Winter drauf gemacht . -
Also die Stützlast liegt beim Edge um die 100 kg ich glaube 90 bin mir nicht sicher das waren alles telefonische Aussagen.
Die Anhänge Last ist gebrämmst bei 2000kg.
Laut meinem Händler sagen das mittlerweile alle Kfz Hersteller das man nur Fahrradträger mit 2 Fahrräder bis max 60kg anhängen soll.
Ich fahre noch mit meinem Mondeo und habe eine AHK mit 80kg Stützlast. -
Also ich habe mir den neuen von Thule Anfang das Jahres gegönnt für 3 Fahrräder bin damit gerade im Chiemgau unterwegs weil ich Urlaub habe.
Ich habe 2 E-Bikes ( 1 Bulls Moster und 1 mtb ) und ein normales Fahrrad drauf und bin doch sehr erstaunt das es so gut Hängt.
Meine erste Tour mit meinen Monster da war ich alleine und bin quer durch den Siegburger Wald auch enge Kurven waren schneller kein Problem das ist alles Bombe fest. Für mein Monster musste ich die Halterung etwas "modifizieren" weil es noch keinen Hersteller gibt der die Reifen unterstützt aber wie gesagt das Ding hällt. -
Sorry kann dir da noch nix sagen werde aber wohl auch keine einbauen bei meinem Mondeo ist es so das die Ansagen über das Radio kommen wenn mein Telefon verbunden ist und dann nehme ich es mal kurz in die Hand um zu schauen ist doch groß genug das platz Angebot in der Kannte
-
Super super super sag ich da nur.
Ich weis warum ich schon lange Ford Fan bin aber sowas ist echt nicht von schlechten Eltern da habe Sie sich mal richtig aus dem Fenster gelehnt und gesehen wir können die Kunden auch zufrieden stellen.
Bei mir dauert es noch 40 Tage dann reite ich das Ding in den Sonnenuntergang -
Mein Händler hat gemeint es soll ein Upgrate geben von Sync2 auf 3 aber er rechnet erst mit Mitte 2017 damit und über kosten könnte er mir auch nix sagen
-
Oh das könnte auch meiner sein sieht ihm sehr ähnlich Ob sich das bei mir jetzt verzögert