Hi!
Kennt jemand eine Möglichkeit, eigene POI (Point of Interest) zu importieren? Und nein, es geht nicht um Blitzerdaten.
Hi!
Kennt jemand eine Möglichkeit, eigene POI (Point of Interest) zu importieren? Und nein, es geht nicht um Blitzerdaten.
Ich habe Ford mal angeschrieben bzgl. der Update-Thematik. Da ich etwas weiter gebohrt habe, habe ich dann tatsächlich mal eine Aussage bekommen, mit der ich so seitens Ford nicht gerechnet hätte...
...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, das Problem ist uns bekannt.
Ford arbeitet mit Hochdruck daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden, damit die Updates wieder reibungslos durchgeführt werden können.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Leider haben wir derzeit keine Information, wann die Updates wieder funktionieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
...
So, also ich habe seit letztem Donnerstag das Update bekommen.
Am Freitag bin ich ca. 400km in Richtung Münster unterwegs gewesen und muss sagen: Das Ruckeln war nicht zu spüren!
Jetzt scheint endlich Ruhe in das ganze Thema zu kommen... Was bin ich froh... Und mein Händler auch.
Positiver Nebeneffekt ist tatsächlich der rapide gesunkene Verbrauch. Bin gestern recht zügig unterwegs gewesen und heute noch etwas in stockendem Verkehr und habe einen Verbrauch von 7,4 Liter.
Das ist ja der springende Punkt. Ich habe nichts geändert, aber das Getriebe verhält sich definitiv komplett anders.
Ich warte permanent, dass er wieder ruckelt. Aber rein gar nichts, nicht der Hauch eines Ruckelns. Nicht dass ich es wirklich vermissen würde, aber ich würde gerne wissen, warum es weg ist und ob es dauerhaft wegbleibt.
Du musst ihn auch einschalten und losfahren!
Ist denn ein Update von F8-Karten auf F9-Karten "spürbar", oder ist das eher um einfach "upToDate" zu sein?
Zarte 43 (noch...)
So... Ich habe den Termin in der kommenden Woche am Donnerstag. Wenn das nichts bringt, werde ich die Wandlung angehen müssen... Leider...
Ach, da oben ist ja der Link. Sorry.
Anleitung bekommst du bei Ford.de da kannste dir alles durchlesen und die Datei als PDF speicherbar zum nachlesen Offline.Wegen USB Stick nimm nen älteren oder wenn neu dann einen von Rossmann store.it 32gb den hat er bei mir gefressen.
Sync 3.4 ist doch noch nicht für den Edge freigegeben, dachte ich. Habe meine Nummer eintragen und 3.3 ist das Aktuellste. Wo habt ihr die passende Datei her?
Hast Du da eine gute Anleitung für mich?