Winterreifen zu verkaufen neu Wertig bei Interesse melden
Beiträge von Oki
-
-
Weil der Edge jetzt ja weg ist verkaufe die Winterreifen die ich ja kaum gefahren habe wenn ihr braucht meldet euch
-
Mein dicker ist zurück an Händler Geld auch bekommen
-
Egal welche abdate drauf gemacht wurde sogar mit Kunden Service Ford Köln war da
-
Ich habe Januar das dem Rechtsanwalt übergeben fort nimmt das Auto zurück jetzt im August weil es gibt kein Abhilfe für das ruckeln
-
Ihr könntet natürlich auch Glück haben und einen der vielen gut funktionierenden FL erwischen. Ich will nicht sagen, dass es keine Getriebeprobleme gibt, aber selbst hier im Forum ist die Verteilung ungefähr 50/50, wenn ich mich recht an die Umfragen erinnere. Und, sind wir mal ehrlich, viele suchen ein Forum auf, gerade weil sie Probleme haben und Rat suchen. Viele Edge's fahren sicher auch problemlos herum und die Fahrer sind nicht hier vertreten.
Trotzdem ist natürlich auch der Schritt zu respektieren, wenn man sich für etwas ganz anderes entscheidet, nachdem man so Pech hatte. Wenn nicht das Herzblut an Design oder vielleicht der Marke hängt, klar.
Auf jeden Fall euch beiden viel Glück, auf das das nächste Auto, was auch immer es wird, besser ist.
Ja Glück oder nicht das war echt zum kotzen wenn ab und zu der Gang draußen war und das vibrieren spaltmasse so eng das Lack abgegangen ist und so weiter Ford stellt ja nicht um sonst die Produktion ein
-
Hallo Leute werde meine kannte zurück geben seit genau 1 Jahr nur Probleme mit Getriebe, spaltmase und so weiter bin echt enttäuscht vom meiner Karre kein ab Date hat geholfen mit Rechtsanwalt Hilfe nimmt der Händler zurück!!
Vielleicht kaufe ich das Vorgänger Modell??! Oder kann mir jemand sagen ob der auch soviel Probleme hatte -
Hmm es scheint das 2-3 Personen in der Gruppe bis jetzt ähnliche Probleme haben mal gespannt ob das mehr wird
-
-
Hi Leute neues Ab Date gemacht 600 km gefahren der fährt auf jeden Fall viel besser aber manchmal wiebriet meiner wenn man langsam beschleunigt