Die 23219 gehört zu sync 3.0.
Für 3.4. ist die 23188 die aktuellste Version.
Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe und daher bitte nicht verwechseln.
Die 23219 gehört zu sync 3.0.
Für 3.4. ist die 23188 die aktuellste Version.
Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe und daher bitte nicht verwechseln.
Hallo,
hatte heute meinen Edge EZ04/2018 zur 150.000km Durchsicht.
Beim Abholen musste ich den Austausch der beiden vorderen Bremsschläuche quittieren. Ist der besagte Rückruf. Kosten für mich waren daher 0,00€.
Die Angaben im CoC reichen aus. Hab ich bei mir so eintragen lassen. Unter Sonstiges (22) steht jetzt bei mir:
"zu Feld G weiterhin: tatsächliche Masse des Fahrzeuges lt. COC 2070kg* "
Ich brauchte nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und COC.
Hallo,
besagt der Fehler P2002 nicht eigentlich das Gegenteil eines verstopften oder zugesetzten Filters. Eigentlich sagt der doch Differenzdruck zu niedrig oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Demnach könnte entweder der Schlauch zum Differenzdrucksensor defekt (gerissen, verkohlt...) sein oder der Differenzdrucksensur das zeitliche gesegnet haben.
Hallo Mario,
ich habe folgende Konfiguration des APIM-Moduls:
Teilenummer: JL7T-14G371-FCC
Calibration level: JL7T-14G371-FCG
Strategie: GB5T-14G374-CD
Kalibrierung: GB5T-14G375-FB
Sync-Version: 3.4.22110
Gruß Nico
Hallo Mario,
habe bei meinem Edge schon mehrfach versucht den Punkt Centerstack settings zu finden. Auvh über die Suche wird mir der Punkt nicht im APIM angezeigt. Habe einen Edge MJ 2018 mit Sync 3.4.22110.
Vielleicht eine Idee, warum Centerstack Settings bei mir nicht vorhanden ist?
Gruß Nico
Hallo,
so langsam aber sicher verabschiedet sich meine 3. Bremsleuchte im Dachspoiler. Mittlerweile sind 5 LEDs defekt.
Daher würde ich gerne wissen, ob jemand diese schon gewechselt hat und wie ggf. der Aus- und Einbau zu bewerkstelligen ist.
Schön wäre auch noch die Teilenummer für meinen 2018 vFL Vignale
Beste Grüße
nicgrun
Hatte ich auch schon zweimal. Genau wie von dir beschrieben, mit der Ausnahme, dass lediglich 5km gefahren wurden. Das ganze ist jetzt 40.000km und 15.000km her. Ursache war wohl Kondenswasser, was sich irgendwo im/um die Auspuffanlage gesammelt haben soll/muss und durch ungünstige Fahrsituation wie beschleunigen/bremsen/Kurve in/auf die heißen Auspuffteile gekommen ist. Seit dem ist es nicht wieder gekommen. War bei mir so stark, dass die ganze Straße kurz weiß war.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Wird wie Locutus geschrieben hat an der Unterdrucksteuerung der Ölpumpe (Öldruckschalter) liegen.
Prüf mal ob die Frontkamera etc. frei sind.