Mach ich Mario auf jeden Fall und wenn alle Edge wider im einwandfreien Zustand sind gehen wir alle zusammen ein Bier trinken der erste Ford Edge Club
Beiträge von Paco77
-
-
Hallo zusammen also der wandler ist seitens der Schwabengarage bestellt und wird vermutlich nächste Woche eingebaut werde euch dann gleich bescheid geben
-
Er wurde am 27.05.2019 gebaut bekommen habe ich ihn dann im August
-
So ich habe gerade ein Anruf bekommen vom Autohaus (Schwabengarage) ich bekomme heute Nachmittag ein Termin die haben jetzt die Info aus Köln einen neuen Wandler einzubauen
bin ja mal gespannt ich halte euch auf dem laufenden sollte es im diesen leben noch was werden
-
Hi und guten Morgen jdb ich glaube das es nichts bringt aber wäre cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest
-
Hi und guten Morgen zusammen
Ich glaube nicht das es durch das update
Besser wirdich denke mal da ist ein größeres Problem mit dem getriebe was die nicht so schnell lösen werden die wollen uns alle doch nur beruhigen und mehr nicht
@ Mitch halte uns auf dem laufenden
-
Ich hab jetzt von meinem Frizle gehört das die des getriebe Öl erneuern und eine neue Software abspielen ob des was bringt keine Ahnung
-
Ich möchte jetzt den Edge oder Ford allgemein nicht schlecht machen aber ich hatte mich gegen ein Audi entschieden da ich schon mehrere hatte und jetzt sowas ich glaube das es bei mir auch da raus laufen wird das ich den Edge zurück geben werde naja
-
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran!!!!!
-
OK! Mein Frizle kommt am 16. 10 wieder der hatte bis jetzt Urlaub bin mal gespannt was jetzt dann für eine ausrede kommt ich hatte ja auch von anfang an dieses problem und da hieß es es sei normal ich soll jetzt erst mal fahren erst 1500 km dann hieß es 2500 km und immer noch nichts dann hat man bei 3000 km die einspritzdüsen erneuert wie schon erwähnt und nichts naja dann abwarten und Tee trinken danke für die Info