Guten Morgen Jungs
Ich hab meinen Edge erade abgegeben um des neue update abspielen zu lassen bin echt mal gespannt gebe euch heute abend bescheid
Beiträge von Paco77
-
-
Ist anscheinend normal
-
Also heute Morgen zur Arbeit immer noch super habe jetzt seit dem Update ca.850 km hinter mir
.
Wenn es bleibt alles supi.Ich hab heute morgen einen Anruf bekommen nächste Woche Dienstag hab auch gleich mal gesagt das die nach der Motorhaube schauen sollen die Falter wie ne Fahne
und der Tank hör ich auch immer mehr Schwaben
irgendwie ein Fass ohne Boden
jetzt wünsche ich mir auch das es mit dem update klappt ansonsten ciao Edge
-
Unabhängig davon, dass mein Fahrzeug rückabgewickelt wird, habe ich heute das Update aufgespielt bekommen.
Nach 50 km Heimfahrt habe ich das Gefühl, dass das Getriebe viel sanfter schaltet und das ruckeln fast weg ist. Ob dieses Gefühl anhält, werden die nächsten Tage zeigen.
Außerdem wurden weitere Updates aufgespielt. Seitdem haben die Ultraschallsensoren mehrfach an der Ampe Alarm gegeben, als auf der Nachbarspur Fahrzeuge vorbeifuhren. Da hat sich sicher etwas verschlimmbessert. Immer wieder neue Baustellen…Wäre echt super wenn du uns nach ein paar Tagen Bescheid geben könntest wie es sich mit dem Rüteln verhält
-
So aktuell 09.11 Uhr habe gerade eben mein Fahrzeug bei Ford abgegeben 30.000 Ölservice und laut Computer steht das Update zur Verfügung die spielen dies gleich mit auf heute Nachmittag weiß ich dann mehr melde mich wieder.
Daumen drücken.Hi Mario dir viel glück
mir hat man heute gesagt das es noch nicht so weit ist
-
Hi Mario
Den gleichen Anruf habe ich gerade auch bekommen bei mir wollten sie am Montag den Wandler wechseln was sich somit erledigt hat jetzt sind wir mal gespannt -
Laut meinem Ford Händler ist der Fehler gefunden es hilft kein Getriebewechsel auch kein Wandler Wechsel es ist ein elektronisches Problem das Impulse an den Wandler schickt es ist aktuell so dass einige Autos getestet werden aber die Software auch andere Sachen beeinflusst durch das ist es nicht so einfach meiner wird auf alle Fälle zurückgenommen und bekomme nächstes Monat meine neuen
Dann wird es ja bald doch was mit dem Ford Edge Club Deutschland
-
Hallo zusammen ich habe gerade ein Anruf bekommen vom Autohaus
der neue wandler wo wunder bewirken soll feiert erst mal Weihnachten in Mexiko
und wird voraussichtlich Mitte Ende Januar bei uns sein juhu ich kann es kaum erwarten
naja bis dahin hin Tee trinken und abwarten
-
Hallo zusammen hab eine kleine Info für euch hab gerade mit mein Autohaus telefoniert
hätte jetzt am 2.12 ein Termin gehabt um den wandler zu tauschen
jetzt wurde mir der Termin abgesagt weil wir jetzt auf einen wandler aus Mexiko warten der soll wunder bewirken
-