Karosserie ... und Leder
Beiträge von 2011EdgeSport
-
-
Keine Farbe bestellt - einfach den Schwarzen aus dem Showroom genommen.
-
https://parts.levittownfordpar…tomatic-transmission-scat
2.921,69 USD = 2371.24 Euro + Versand + Zoll + UsSt
-
Remote Start ist sowohl im Winter als auch im Sommer sehr angenehm ...
...im Winter ist das Fahrzeug Eisfrei und die Sitze warm.
...Im Sommer ist das Fahrzeug angenehm kühl.
Zum Glück lebe ich in einer Gegen, in der ich das ohne Probleme mit meinem F150 machen kann.
-
Hallo,
man kann Sync3 ins heimische WLAN einbinden und darüber Informationen über das Fahrzeug abrufen ... eine SIM ist in diesem Fall nicht notwendig. Das funktioniert für einige Dinge auch mit der EU APP.
Gruß,
Rene -
Hallo Ruberduck,
aufgepaßt, auf der Website des Herstellers gibt es verschiedene Versionen und auch einen Hinweise, wie man herausfindet, welche Version zu welchem Modell passt.
Gruß,
Rene -
Hallo,
sieh es positiv und kauf die Teile direkt in den USA, dann sind die auch schneller da. Mein Record war Freitagmorgen in NYC bestellt und am Di waren die Teile bei mir.
Gruß,
Rene -
-
Hallo,
mit Schlüsseldienst meinte ich eher den Haustürschlüssel. Den hatte meine Frau mal innen stecken gelassen. Seit dem war ein Ersatzschlüssel im Edge.
Rene
-
Hallo Itzak,
mit dem KeyPad von Ford ist es z.B. möglich dein Schlüsselbund im Wagen zu lassen und einfach einkaufen oder schwimmen zu gehen. Man kann auch einen Ersatzschlüssel im Wagen hinterlegen, wenn man sich mal aussperrt und nicht 300+ EUR für den Schlüsseldienst bezahlen möchte. Es ist auch hilfreich, wenn dein Partner etwas aus deinem Auto holen möchte bzw. etwas (z.b. Kindersitz) im Auto hintelegen möchte, du aber mit deinen Chefs in einer "wichtigen" Besprechung hockst. Alles schon erlebt und das KeyPad schätzen und lieben gelernt.
Gruß,
Rene