.... ja schauemer mal, vorläufig fahre ich meinen 2019er ST-Line auch weiter, mir gefällt eigentlich sonst gar nichts in dieser Preislage wo ich mich verlieben könnte!
Ein Asiate (wir sagen hier in der CH Reisschüssel) kommt mir nicht in die (Tief)-Garage, nicht dass die schlecht wären, anscheinend baut Toyota die besten Autos der Welt(?) ....aber ja ..... schön is anders ....
Für n'en vergleichbaren (zumal in einer ähnlichen Grösse) BMW X5, MB GLE, VW Touareg, Audi Q5 und Co must du noch ein paar Euronen oder hier bei uns in der CH ein paar Schwizer Fränkli mehr hinblättern, in Zahlen sicher in etwa 30 - 40'000.- in der Zahl um auf die Ausstattung eines neuen Edge ST-Line oder Vignale zu kommen!
Kommt dazu dass die Schweiz ein VW, Audi oder meinetwegen auch BMW und MB Land ist, da fahre ich doch gerne was anderes wo man(n)frau nicht soviel auf der Strasse antrifft.
Mein Kollege (ja er ist noch mein Kollege, zumindest bis jetzt ), er fährt BMW und Porsche sagt Ford hat halt kein Image, ja ... interessiert mich denn das? Ist mir doch völlig Wurst, dafür habe ich für weniger Kohle n'e geile Kiste die erst noch gut aussieht und mir gefällt und Spass macht zum fahren ! !
P.S. Ich wurde im Urlaub auf dem Hotelparkplatz schon mehrmals auf meinen Edge angesprochen und zwar von MB oder Audi Fahrern denen der Edge gefallen hat! Dies ist mir mit meinen früheren VW's und BMW's nie passiert!