Hallo Shoemaker, funkt. das Öffnen der Heckklappen per Fuss auch wenn der Haken dran ist ?
Gruss, Monterey
Hallo Shoemaker, funkt. das Öffnen der Heckklappen per Fuss auch wenn der Haken dran ist ?
Gruss, Monterey
Da lob ich mir das Sync 2, funkt. einwandfrei !
P.S. und sieht eh schöner aus in schwarz als das helle Micrososoft - Mickey Maus - Spielkonsolen - Blau vom Sync 3!
Genau Itzak, weg mit den ST-Lines Emblemen und rauf mit dem SPORT Schriftzug !!
Bekomme auch nach vereinzelten Störungsmeldungen "Adaptive Lenkung Störung Service erforderlich " jeweils nach dem Starten des Motors (Edge Sport 09/2016) auch ein neues Lenkrad, Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen, neues Lenkrad wird anscheinend aus/über England geliefert laut Angaben meines FFH !
Das wäre aber schade wenn es den SPORT nicht mehr gibt, resp. nicht mehr SPORT draufsteht, ST-Line gibt's bei den Kompakten und Mittelklassen Fiesta, Kuga, Mondeo usw. als hervorgehobene sportliche Linie was auch ok is, wenn ich aber einen EDGE Sport fahre will ich auch dass SPORT drauf steht und nicht ST-Line oder sonst was wie bei den Kompakt Modellen von Ford !
Bestellt beim FFH in der CH aus dem offiziellen 2016 / 17 Ford Winter Zubehör Katalog.
Heute montiert (beim FFH) 18" BBS Felgen mit Pirelli Winter 235 / 60 18
Richtig Achimt
Unser Radiogerät im Edge empfängt beides, sowohl Radiostationen die noch mit DAB (alt) senden, sowie der neue Digitalradiostandart DAB+ !
LG
P.S. In der Schweiz z.B. senden alle Radiostationen, offentlich rechtliche und alle Privaten ab dem 15.11.2016 NUR noch im neuen Digitalradiostandart DAB+ !