Hallo Dirk
Du kannst dich auf jedenfall freuen ! Die neue B & O Anlage im neuen 2019er FL Edge tönt und ist wirklich vom feinsten, kein Vergleich mit der bisherigen Sony Anlage im vFL Edge!
Satte Bässe und lupenreine Höhen mit Surround und kristallklarer Radio Sound mit DAB+ Empfang, nichts gegen Sony aber diese B & O Anlage im neuen FL Edge ist wirklich erste Sahne !
Ich hatte den unmittelbaren direkten Vergleich als ich letzte Woche nach 3 Jahren vom 2016er vFL Edge Sport auf den neuen 2019er FL Edge ST-Line gewechselt habe, WoW !
Ausserdem habe ich zuhause noch den Vergleich mit 2 Harman Kardon Anlagen, zum einen im Mini JCW meiner Frau und zum zweiten in meinem Spass Sommer Auto BMW Z4 e85 Roadster, diese Harman Kardon Anlagen gehör(t)en für mich zum Besten was BMW und Mini in ihre Autos einbaut und da braucht sich der neue FL Edge mit der neuen B & O Anlage (welche mittlerweile auch zu Harman Kardon gehört) nicht zu verstecken !
Dann lass es raschmöglichst Juni werden Dirk, damit du bald deinen neuen Edge mit B & O Sound geniessen kannst !
Gruss
Gary