Hallo @Monterey,
es macht mir einfach Spaß unser schönes Auto voran zu bringen
Wobei mein Dank hier eindeutig meiner Werkstat gilt. Es gibt glaube ich nicht viele Werkstätten, die so bemüht sind, einen Fehler zu finden.
Die haben das übrigens auch schon an Ford "gemeldet". Müssen Sie ja, weil die ja auch die Kosten erstattet haben wollen.
Ich hoffe jetzt, dass das auch bei Euch das Problem ist. Melde Dich doch bitte, wenn es wirklich so sein sollte. Ich würde das dann auch gerne an meine Werkstatt weitergeben, damit Leute wie @OlliVision, die auch da sind, gleich bei Anlieferung "versorgt" werden
Gruß
MIchael
Alles anzeigen
Hey Michael, wo du recht hast da hast du recht, es ist wirklich ein toller Wagen, da bekommst viel Auto fü's Geld beim Edge vorallem wenn ich da mit anderen (viiiiel teureren) SUV's in dieser Grösse vergleiche, der neue FL Edge ab Modelljahr 2019 hat wirklich nochmals zugelegt mit dem stärkeren Motor, der 8-Gang Automatik, B&O Soundanlage etc. usw. und macht zudem noch mächtig Spass zum fahren da er sich auch sehr sportlich und auch sehr handlich fährt als SUV !
Ich hatte ja viele viele Jahre mehrere BMW's und VW's, bin aber im Urlaub in den Staaten mehrere Male einen Edge (oder einen Mustang ) als Mietwagen gefahren, da kam ich immer so begeistert aus den USA zurück das ich mir damals anfangs 2016 gleich einer der ersten Edge die von Ford in Europa offiziell importiert wurden bestellt habe und bin mittlerweile seit März dieses Jahres bereits beim meinem zweiten jetztigen 2019er FL Edge ST-line angelangt!
Sagt doch schon alles über einen echten grossen Ford Edge Fan aus, oder? P.S. Hatte in den Neunzigern zwischendurch auch mal einen Ford Explorer, war auch ein tolles Auto !
Es Grüessli aus der Schweiz, Gary.
Guksch du angehängtes Bild, bereits im Jahr 2012 in Californien einen Edge als Mietwagen gefahren !