Alles anzeigenHallo zusammen,
habe dieses Rasseln/Raspeln auch bei meinem 2019 ST-Line und bisher noch keinen Kontakt zu einem ffh aufgenommen. Denn es scheint ja, stand jetzt, von zig Vorkommnissen erst einmal gelöst worden zu sein. Was mich stutzig macht ist, dass dieses Geräusch bei mir
A) die ersten 200-300 km nicht zu hören war
B) bei kaltem Motor auch erst nach 2-3 Minuten hörbar ist
C) bei warmem Motor und Leerlauf Getriebe (N) auch nicht auf tritt
Ich kann über nicht korrekte Spaltmasse, einer Klimaautomatik die keinen Regeln folgt und vielen weiteren Kleinigkeiten hinwegsehen. Nur dieses Geräusch macht mich auf Dauer fertig, es brennt sich förmlich ins Gehör.
Schönen Abend und das die Ursache bald gefunden wird. Cheers
Das macht mich eben auch ..... ..... gem. Auskunft meines FFH haben dieses Rasseln/Raspeln unter Last beim Gasgeben unterm Armaturenbrett wirklich "ALLE" neuen 2019er FL Edge, die einen hören es, die anderen eben nicht meinte er ...... vielleicht meint er die Schwerhörigen Fact: Ich bin im Juni einen neuen FL Edge Benziner als Mietwagen in Kanada gefahren, da hörste absolut gar nix, diese Ruhe im Auto, da hörste deinen Magen laut knurren wenn du am Steakhouse vorbei fährst, also gibt's dieses Rassel - Geräusch nur bei unseren EU Diesel Edge's!