Ich frag einfach Mal hier, hat jeder Edge FL die Fernstart Funktion?
Beiträge von Obi_rs
-
-
Super danke für die schnelle Antwort
-
Wenn Du den Blinkerhebel runterdrückst siehst Du ein Lichsymbol mit einem A drinnen im Display.
Aber dann blink ich doch oder nicht, ist da evtl am Blinkerhebel auch noch ein Symbol ?
-
Ich habe evtl. Eine blöde Frage aber woher weiß ich ob der Edge die Fernlichtautomatik hat oder nicht ?
-
Hallo, habe eine Frage ob jemand weiß ob der Dachhimmel vom FL in den VfL passt ?
-
Wenn hier schon alles diskutiert wird frag ich gleich noch ne andere Frage
Und zwar passt der Dachhimmel vom FL in den vom VfL weiß das jemand evtl ??
-
Anfangs war ich auch enttäuscht, dass das FL diese Rückleuchtenleiste nicht haben sollte. Inzwischen bin ich aber froh. Diese neuen Porsche etc. Wirken bei Nacht auf mich wie Kirmesautos mit ihrer Bling, Bling Beleuchtung.
Ich bin mit dem Heck meines FL zufrieden. (Hat ja schließlich runde AuspuffrohreAlso ich finde gerade die Rückleuchten leiste mega .. aber die endrohre am FL gefallen mir nicht aber nur meine persönliche Meinung
Am liebsten wäre mir die Front vom FL und das Heck vom VfL
-
Das würde ich so nicht behaupten, es kommt definitiv auf die Gleichheit des Unterbaus an.
Das alleine zählt.....
Und wer weiß das mit dem Unterbau ? Aber für mich sieht es aus wie wenn es komplett anderst ist..
-
- Also so wie es auf den Bildern aussieht ist ein Umbau nicht möglich, nicht mal die Stoßstange würde passen
-
Hallo ich würde gerne wissen was alles beim VfL und FL am Heck unterschiedlich ist oder ob man es ohne Probleme tauschen könnte, evtl weiß das ja jemand