Ach ja, der Schlüssel leuchtet jetzt auch
Beiträge von Deluxe1991
-
-
Also jetzt geht echt kaum noch was mit dem Wagen, ruckelt im stand.. In jedem Gang und klackert.. Ich denke mal er läuft auf 3 Zylindern oder hat einen M- Schaden
-
Doofe frage, kann man damit bedenkenlos weiterfahren?.
Da ich irgendwie gelesen habe, daß es irgendein Magnetventil von der Öl Pumpe bzw Öl Magnet ventil . -
Guter Tipp, das mache ich später mal.
Das wäre mal interessant, auch wie man das wieder behebt.. Bin echt angekotzt, neues Auto und dann sowas. Leider ist unser FFH nicht sehr zuverlässig. -
Wir fahren den 190er Schalter .
Chauvi Modus , den verstehe ich nicht. Aber nein, meine Frau fährt nur als Beifahrerin , die Königin lässt sich nämlich fahren .
Habt ihr denn irgendeine Idee an was es liegen kann? Wir haben ihn erst 2 Woche und vorher war alles super -
Bei uns ist das ruckeln auch schlagartig aufgetreten, nur wir fahren eben Schalter . Das beunruhigt mich etwas. Da es einfach so aufgetreten ist. Hat gerade mal 1800km gelaufen.
-
Okay vielen Dank.
-
Ich würde auch einen nehmen Mfg
-
Leider kann ich hier kein Bild hochladen, da es anscheinend zu groß ist . Hier mal der link :
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F283040804521
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute ist meine bestellte aus England für 75 Euro angekommen und ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Sehr ähnlich mit der von hatchbag, but um längen billiger.