Richtig, allerdings riecht es aus England nicht nach Chemie. Sowie fast 99% der Produkte die über wish usw bestellt werden.
Beiträge von Deluxe1991
-
-
Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..
-
Ich würde nie etwas von aliexpress wish oder sonstiges meinem Hund antun..
Hab meinen obigen aus England gekauft und er sieht super aus.
Die Sachen aus Fernost sind meist mit mega viel Chemie versetzt und stinken.. -
Gibt es hier eigentlich auch Leute die den edge per leasing erworben haben? Das wäre nämlich interessant, da man dort meistens 0 Chance hat, herauszukommen..
-
Nein leider keine Rechnung, da es auf Garantie gemacht worden ist
-
Also nach injektoren Tausch ist es weg. Es wurden alle 4 getauscht, bei uns in Selm ist ein guter Ford händler bzw Werkstatt
-
Von welchem Problem genau sprichst du?
-
Ich finde mittlerweile wird man überall beschissen, egal bei welcher Marke. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Mercedes immer gut behandelt worden bin. Mein opc stand 9 Wochen wegen Getriebeschaden bei Opel, am Anfang hieß es 1 Woche, daraus wurden 3 und dann im Endeffekt 9. Habe weder Leihwagen noch sonst irgendwas bekommen.
-
Also unseren haben wir nach 7 Tagen wieder, jetzt läuft er endlich. Leider gab es kein kostenlosen ersatzwagen, sondern nur einen für 20 Euro pro Tag, was ich ziemlich traurig finde, bei einem Auto das gerade mal 4 Wochen alt ist. Der Ford Service ist echt mager, aber wenigstens läuft unsere kante nun wieder super. Die injektoren waren undicht und würde alle getauscht. Haben zum Glück den Schalter, bei den automatik Kisten sind ja noch mehr Probleme vorhanden..
-
Haben Sie dir auch gesagt, das die Teile nicht lieferbar sind?