Habe einen 190ps Schalter, Baujahr 2019. Bisher hab ich weder einen Brief bekommen noch sonst was. Weiß jemand ob dieses Modell auch betroffen ist?
Beiträge von Deluxe1991
-
-
Früher hat man die für eine gewisse Zeit in den Backofen gepackt..
-
Vielen vielen Dank
-
Hättest du da evtl die Datei zum drucken?
-
Folgende Meldung kam in meiner App und zusätzlich ging sie Motorkontroll leuchte an..
Die Kommunikation des Antriebsstrangsteuergeräts mit dem Stickoxidmodul ist für längere Zeit unterbrochen. Diese Warnung wird eventuell durch zusätzliche Warnungen ergänzt, wenn diese Störung vorliegt. Fahrzeuge mit Dieselmotor arbeiten eventuell im eingeschränkten Modus und es kommt unter Umständen zu einem Leistungsverlust...
Hat das jemand schon einmal gehabt?
-
Moin Leute, Anscheinend ist die Kommunikation zu beiden nox Sensoren verloren bzw unterbrochen. Weiß jemand wo das sitzt? Bzw wo beide nox Sensoren ( nehme mal an damit sind Lambdasonden) gemeint sitzen? Villeicht gibt es ja sogar eine Zeichnung?...
Wir werden folgende Codes angezeigt :
Ford edge 2.0 190PS Schalter, Baujahr 2019....
U029E
Lost communication with nitrogen oxides (NOx) sensor B Status: Bestätigt Tippen, um eine Beschreibung zu erhalten..
U029D Lost communication with nitrogen oxides (NOx) sensor A Status: Bestätigt Tippen, um eine Beschreibung zu erhalten.
U02A3 Status: Bestätigt Tippen, um eine Beschreibung zu erhalten.
U029E(00)
UO29D(00)
Was kann ich testen? Gibt es evtl eine Sicherung?
-
Vielen Dank. Was eine einfache lösung.
-
Moin, wie hast du den Halter abfeflacht? Würde mich mal interessieren.. Gruß und schöne Ostern.
-
Genau... Dort kann man super super viel zeugs bestellen..
-
Front Disc Brake Rotor 8-681995 For Ford Edge Fusion Lincoln MKX MKZ NautilusTQ offers the most comprehensible brake parts on the market. The unmatched braking performance coupled with longer lasting components make our brake the best…goldenauto.ca
Hier ein link....