Das ging ja schnell mit der Lieferung. Dann wünsch ich viel Spass mit dem Auto und keine Probleme. (erste Baureihe ist immer so´n Risiko)
Der EDGE in Weiß sieht aber auch schick aus. Verstehe FORD nicht, das die so´n Auto einstellen.
Das ging ja schnell mit der Lieferung. Dann wünsch ich viel Spass mit dem Auto und keine Probleme. (erste Baureihe ist immer so´n Risiko)
Der EDGE in Weiß sieht aber auch schick aus. Verstehe FORD nicht, das die so´n Auto einstellen.
Das ist keine Antwort auf meine Fragen.
Das in jedem Forum immer einer dabei ist, der beleidigend wird. Immer schön die Forenregeln beachten!!
Ich verstehe einige Aussagen nicht.
Wofür brauch ich eine Handyhalterung, wenn ich Android Car benutze? Die Navisoftware und alles andere was für Android Car freigeschaltet ist, wird doch auf mein Fahrzeug Display gespiegelt. Das Handy kann ich sperren.
Der 2. Punkt. Warum soll ich Garantieprobleme bekommen, wenn ich die 12 Volt Buchse benutze. Auch für eine Dashcam.
Da kann ich alles anschließen,was mit der Leistungsspezifikation konform geht.
Moin,
es gibt bei Ali neue und gebrauchte Steuergeräte, das steht auch klar in der Produktbeschreibung. (second Hand).
Ich gehe so vor, wie es Ford in einem Garantiefall macht. Erstmal die preiswerten Komponenten tauschen.
1. Update 2. Steuergerät 3. Scheinwerfer.
Nach der Garantie macht Ford das anders.
Immer aus dem Vollen schöpfen, dann muss der Kunde nur einmal kommen und ist auf der sicheren Seite.
Ich habe alle Startvarianten durchprobiert. Ohne Erfolg. Jeder Scheinwerfer hat 2 Module.
Steuermodul und Leuchtweitenregulierung.
Ja das sind Originalteile .
Nun gut. Der Fehler scheint kein aktuelles Thema mehr zu sein. Werde den Fortschritt trotzdem dokumentieren, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
War beim Fordhändler und habe die aktuelle Software aufspielen lassen. Ist von 2019 Versionsnummer und ChangeLog gab es nicht. Der Fehler Code ist bei mir B14D9 Stellglied Lichtverteilung. Der Code wird auch beim Ausschlten des Motor gehalten.
Habe mir 2 Steuermodule L90005488 bei ALI bestellt. Kosten 68,00€ inkl. Versandt.
Berichte weiter, wenn ich die eingebaut habe.
Da ist mir noch eine einfache Variante eingefallen. Abdeckung öffnen, ein Kabel abziehen und Schalter dazwischen.
Jetzt kannst du beim einladen des Hundes einfach den Subwoofer ausschalten. Wenn der Hund nicht dabei ist Schalter wieder auf ON. Sollte dem Verstärker nichts ausmachen.
Kannst dir schonmal ein neues Getriebe bestellen. Das ist vom Drehmoment schon am Maximum. Hatte gerade den Fehler: Getriebeleistung reduziert. Ließ sich mit einem Getriebeölwechsel wieder abstellen.
Und das bei 59.000 km. Mal sehen wie lange. Und das mit dem Max. Drehmoment sagte man mir in der Werkstatt. Getriebe von Getrag.
Hallo,
den hatte ich mir auch angesehen. Aber was ist, wen Genesis eines Tage sagt der Hol- und Bringservice wird uns zu teuer, wir stellen das mal ein. Wo ist dann die nächste Serviceniederlassung?