Hallo,
mir geht es auch um das Kartenupdate auf F12 und ich mache aber nichts außerhalb der Vorgaben von Ford, da nicht weit über ein Jahr Garantie habe.
Und es passiert das Gleiche mit dem Update auf F12, wie vor 2 Jahren, als immer dieser Fehler 001 aufgetaucht war.
Der wird jetzt wieder angezeigt und ich soll den Downlaod erneut machen und noch einmal installieren.
Das war doch der Speicherfehler, weil das Update so groß ist mit über 7,7 GB, dass das System damit nicht umgehen kann.
Damals hatte ich bestimmt 3 oder 4x das Update runtergeladen und versucht zu installieren.
Ein großer Zeitaufwand, da ich ja immer zur Wohnung musste und wieder zum Auto zwischendurch, um neu installieren zu können.
Damals hatte ich mir für jede Karte oder Land einzelne Startdateien angelegt und unterwegs über Smartphone nach und nach die einzelnen Karten immer in die Startdatei einzubinden.
Das hat alles eine Menge Zeit gekostet.
Das mache ich nicht noch einmal.
Dann soll sich meine Werkstatt damit rumärgern, da ich die Auffassung vertrete, dass so etwas auch unter Garantie fällt.
Ford ist einfach, was Software und Aktualisierung betrifft, ein grottenschlechtes Unternehmen.
Mehr Kundenverarsche habe ich noch nicht erlebt und vor allem helfen sie nicht, wenn man, wie auf der Meldung angezeigt, die Telefonnummer anruft.
Nur Reumgeeiere und "das tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben mit dem Update....!"
Aber Lösung zur Abhilfe - None.
Ich glaube nicht, dass so etwas von anderen Unternehmen in negativem Sinne übertroffen werden kann.
Das mit den Sendersymbolen hatte ich früher auch, dass die beim Start oder bei Senderumschaltung auf FM nicht angezeigt wurden.
Da braucht man aber nur einmal auf das Platzhalter-Symbol tippen, dann erscheint das Symbol auch sofort.
Hallo erstmal,
das mit den Fehlermeldungen ist eigentlich natürlich. Das Sync-System hat einen 32GB großen Flashspeicher, der ist ziemlich ausgereizt. Wenn du jetzt ein Kartenupdate von 7,7GB in komprimierter Form installieren willst, müssen diese Dateien temporär entpackt werden. Dafür braucht man Platz. Jedes PC-System arbeitet so.
Bei der Installation mit CyanLabs wird dein kompletter Speicher gelöscht, dann entpackt und installiert. Das ist der große Unterschied. Halte dich an die hier geposteten Installations Regeln und dann läuft das.
Gutes gelingen.