Habe sch mit Ihm telefoniert gehe nächsten Dienstag hin zwecks Überprüfung Getriebe Kabelbaum und dann wollen wir an den Technischen Support schreiben und das mit dem Öl angeben einen Versuch ist es wert,
Beiträge von Mario64
-
-
Also bei mir nicht müsste mal meinen FFH fragen das Öl was Du angibst ist das für grössere Temperaturen, das wird wieder kein Freigabe haben aber einen Versuch ist es Wert vielleicht ist ja die Viskosität minimal anders.
-
Also mein Junior wollte einen Focus ST mit 7 Gang Automat bestellen im Dezember 2019 Aussage Ford momentan nicht lieferbar warum weiß keiner eben wegen dieses Problemes oder wegen verfehlter WLTP Vorgaben wer weiß das schon.
-
Hab mir so ein beleuchtetes Ford Emblem gekauft aber irgendwie passt es nicht in Grill vom Edge irgendwie stimmen diese Zoll Angaben nicht
-
Also das Phänomen hatte ich noch nicht, was ihr hier beschreibt, dafür fängt er jetzt wieder ganz leicht an zu ruckeln nachdem die kalten Temperaturen vorbei sind aber nur minimal momentan.
-
Ist ja nicht gerade befriedigend aber was will man machen.... Warten
-
Sind denn diese Anweisungen auch alle so wie beschrieben abgearbeitet worden.
-
@ Mitch sag mal ist dein Problem mit dem ruckeln durch die Getriebesoftware immer noch komplett geheilt oder ist es wieder da, kannst Du mal in Erfahrung bringe was für eine Systemsoftware Sie dir da aufgespielt haben,dann müsste es ja bei anderen auch helfen, zumindest ein Versuch wert, den bei mir ist das ruckeln jetzt durch die ansteigenden Temperaturen wieder spürbar zwar nicht so sehr wie vorher aber es ist nicht vollständig weg.
Oder hat sonst jemand hier vom Händler wieder was neues gehört über die Lösung des Problems... Wandler, Getriebe etc. wobei ich immer noch darüber nachdenke ob es nicht doch vom Motor kommt. -
Also ich habe ja vor Weihnachten auch die neue Getriebesoftware bekommen, so nun meine Bilanz bin ja Sylvester weggefahren ca.1000 km aber davon das meiste Autobahn,da war das ruckeln noch spürbar. Nun fahre ich schon ein paar Tage wieder auf Arbeit 20 km Landstraße und 35 km Autobahn 1 Strecke und das ganze nachmittags zurück. Das Getriebe ist ja wieder in der Lernphase, gestern und auch heute ist mir an den Strecken Abschnitten wo er sonst geruckelt hat bergauf an den Ampel Kreuzungen bei verlassen der Autobahn beim anfahren und Herausbeschleunigen ... Ruckelt nix mehr es ist weg aber bei uns sind die Temperaturen auch um den Gefrierpunkt ich bin immer noch nicht sicher aber ich beobachte es und gebe Euch Rückmeldung.
Obwohl wenn es so bliebe wie der Ist Zustand momentan ist wäre das Top.
Ich melde mich.... -
Sieht gut aus und so ähnlich wie mein Edge Schriftzug auf der Seite.