Beiträge von Mario64

Soeben Anruf FFH und Ford Kundenservice eine fast gute Nachricht hat er gesagt, es gibt ein Parameterupdate aus der Technikabteilung es ist aber auf dem Server des Händlers noch nicht verfügbar,innerhalb der nächsten 2 Wochen wahrscheinlich so die Info.
    Die sollen auch alle bestellten Teile ,Getriebe und was sonst noch alles ausprobiert wurde zurückschicken und nichts mehr tauschen da das Problem mit irgenwelchen mechanischen ausgetauschten Teilen nicht zu lösen wäre.
    Aber in der Mitteilung steht auch wieder drin das die Injektoren zu prüfen sind und das macht mich nachdenklich, das hatten wir doch schon.
    Bitte bitte sobald hier einer was neues weis und oder das Update drauf hat bitte sofort posten wie es ist.

Dankeschön

Morgen Zuammen,

nun habe ich ebenfalls die Information bekommen, es soll mitte Februar ein Softwareupdate kommen. Ich habe der Schwabengarage eine letzte Frist bis zum 29.01.2020 gesetzt mit Wandlung. Nun habe ich ihnen Aufschub gewährt, aber mit dem Zusatz sollte sich nach dem Update keine Beseerung einstellen berufe ich mich auf meine Frist vom 29.01.2020.

Hallo Schnaiky was den schon wieder für ein Update ich habe schon 3 oder 4 bekommen ist das wieder fürs Getriebe oder weisst Du näheres.

Ford wird sich was einfallen lassen müssen, um das Problem zu beseitigen. Immerhin geht es nicht nur um den Edge, sondern das 8-Gang ist ja mittlerweile das Standard-Automatikgetriebe von Ford und in diversen Modellreihen vertreten bis runter zum Focus.

Genauso sehe ich das auch Du hast Recht es wird was kommen der Druck wird immer größer hat mir heute auch der GF meines Autohauses gesagt allein die haben momentan 5 Fälle von Edge bis Galaxy.

Dann wünsche ich Dir mit Deinem neuen Auto alles Gute.
    Hoffe Du hast damit mehr Glück.

Guten Morgen Liebe Leidensgenossen

Hatte soeben wieder einen Anruf vom Ford Kundenservice, die mich ja muss ich sagen regelmäßig anrufen nach dem ich mal bitterböse beschwert habe.
    Aber jetzt zum eigentlichen Thema der Mann am Telefon hat mir gesagt das es die nächste Woche einen Lösungsvorschlag des Problemes gibt über das der Technische Support den Händler informiert
    und ich Bescheid bekomme wie der aussieht und er ruft mich dann übernächste Woche wieder an.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt.