Beiträge von Mario64

Das ist das Problem der Deutschen und der verheuchelten Politiker keiner kann mehr egal wo ,offen und ehrlich seine Meinung sagen es wird überall ein Mäntelchen drum gemacht. Ne Scheiss Nachricht wird nicht besser wenn man sie vor sich herschiebt es bleibt immer eine Scheiss Nachricht.

Freut mich das Du entspannt bist aber es wäre eigentlich fair und sinnvoll wenn Du Dich dann von diesem Forum ordentlich verabschieden würdest und Allen die sich was vormachen lassen 'Ihre Plattform allein überlassen würdest und zu Mercedes wechselst, Vorschlag meinerseits.

Es ist ja nicht nur das Ruckeln welches Ford beim FL Edge nicht wegbringt, für das nervige "Rassel" Geräusch beim Gasgeben unter Last welches unterm Armaturenbrett auf der Fahrerseite in den Innenraum dringt oder das laute "Geflatter" gefühlt vom Unterboden/Radkasten vo li unten her ab 120KM/h auf der Autobahn hörbar scheint es keine Lösung seitens Ford zu gebe, es ist und bleibt einfach eine Rassel- Flatterkiste, aber trotzdem liebe ich diesen FL Edge (bereits mein 2.Edge nach einem VFL Edge) und fahre ihn sehr sehr gerne! ;)

Hi Sturm 0-00 das Rasselgeräusch oder Vibrationsgeräusch tritt immer nur auf wenn man untertourig in der großen Fahrstufe fährt bei ca.1000 bis 1500 U/ min wir haben es schon eingeschränkt es kommt entweder vom Gelenkwellenstrang oder der Abgasanlage können nur schlecht bei Fahrt uns unten drunterlegen :rolleyes::D

Ich bin Verkaufsleiter bei einem Ford Händler genau. Du darfst mir glauben: wir werden genau so im Dunklen stehen gelassen. Was kaufmännisch auch zu verstehen ist. Ich war mit einem neuem S-Max genau so betroffen und wir haben trotz sehr guter Kontakte bis heute keine Lösung gefunden.
    Der aktuelle Stand liest sich aber sehr gut.
    Ich gehe davon aus, dass Ford das mit den neuen Maßnahmen in den Griff bekommt.

Hallo Heiko erstmal danke für die Info,habe eine Frage mein Junior wollte eine Focus ST mit Automatik bestellen ist ja momentan nicht lieferbar hat der das gleiche Problem oder liegt es an den WLTP Werten die sie nicht hinbekommen.