[Blockierte Grafik: https://cdn.motor1.com/images/mgl/AJ3B6/s3/2020-ford-explorer.jpg]Dieses
Beiträge von Mario64
-
-
Also heute Morgen zur Arbeit immer noch super habe jetzt seit dem Update ca.850 km hinter mir
.
Wenn es bleibt alles supi. -
So kleiner Zwischenbericht heute wieder längere Strecke gefahren ca. 200 km bei 12 Grad + in Hessen und nichts geruckelt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Was sind die Erfahrungen derer die das Update auch schon bekommen haben? -
So, Update drauf schauen wir mal die nächsten Tage ob es besser ist, bei der Kälte wird man es eh nicht spüren.
Jedoch werden die Schaltvorgänge nicht mehr so in die Länge gezogen wie beim letzten Update. Das Getriebe schaltet wieder knackiger und schneller.
Aber erst mal abwarten.....Ich wünsche Dir viel Glück das wird schon
-
So... Ich habe den Termin in der kommenden Woche am Donnerstag. Wenn das nichts bringt, werde ich die Wandlung angehen müssen... Leider...
Viel Glück Dir also ich bin nach dem Update bis dato zufrieden, wünsche ich Dir auch.
-
Heut wieder 100 km am Stück ohne ruckeln,
jetzt bin ich nur gespannt wie sich das verhält wenn die Temperaturen wieder steigen, obwohl meiner nach längerer Strecke auch bei Minusgraden geruckelt hat.
Hoffe nur das es dann auch noch funzt. -
Es ruckelt jetzt weicher
Echt jetzt ruckelt Deiner wirklich noch also ich merke nichts mehr
-
Hab heute meinen abgegeben um das Update aufzuspielen, ingesamt müssen bei meinem 5 Stück aufgespielt werden. Ich glaube zwar nicht das das was bringt, da das letzte auch nichts brachte, aber vielleicht macht das die Wartezeit ein bisschen erträglicher bis der neue da ist.
Stimmt nicht ich bin bis jetzt sehr zufrieden melde Dich mal wie dein empfinden ist Danke
-
@Mario64 ich habe jetzt 10.041 KM runter. Zuerst wurden Beläge und zu einem späteren Zeitpunkt die Bremsscheiben getauscht, aktuell vllt die Sättel das weis ich erst heute oder morgen. Sorry aber ich habe hierfür wenig Verständnis und Geduld da ich ein Fahrzeug im Jahre 2019 erworben habe, vllt sind meine Ansprüche zu hoch dies wurde mir seitens Ford ebenfalls mal vorgeworfen (ehem. Audi Fahrer). ATE?
ATE ist ein Hersteller von Brake Ersatz
@Mario64 ich habe jetzt 10.041 KM runter. Zuerst wurden Beläge und zu einem späteren Zeitpunkt die Bremsscheiben getauscht, aktuell vllt die Sättel das weis ich erst heute oder morgen. Sorry aber ich habe hierfür wenig Verständnis und Geduld da ich ein Fahrzeug im Jahre 2019 erworben habe, vllt sind meine Ansprüche zu hoch dies wurde mir seitens Ford ebenfalls mal vorgeworfen (ehem. Audi Fahrer). ATE?
https://www.ate.de/ Ist ein Bremsen Hersteller. Bin auch viele Jahre Audi gefahren da haben die Bremsen auch gequietscht ,verzinkte Karosserie nach 2 Jahren geblüht usw. Die kochen alle nur mit Wasser
-
Morgen Zusammen,
gestern 25.02.2020 erhielt ich einen Anruf meines Autohauses, Update wurde aufgespielt und funktioniere nun zu 100%. Leider bekomme ich meine Kante erst übermorgen da sie nicht im Stande sind meine quietschenden Bremsen in den Griff zu bekommen. Ich teile euch mit ob das Update funktioniert.
Gruß
p.s. bleibt hartnäckig Verweist das mehrere Personen betroffen sind, nicht aufgeben bei mir war es jetzt fast ein Jahr Kampf mit Mahnung bezüglich Rückabwicklung, Telefonieren auch ruhig die Regionalleiter kontaktieren sind im Inet auffindbar etc...
@ schnaiky wieviel km hast Du mit Deinen Bremsen runter bei mir war es nach 25000 km weg das quietschen, war aber beim Vorgänger S-Max auch nach dem ich die Beläge getauscht habe (ATE) war es weg.