Wollte sagen die Hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge von Mario64
-
-
Habe eine Woche auf die Teile gewartet und heute haben Sie die Injektoren eingebaut habe meinen vor 1 Stunde abgeholt also bis jetzt zumindest auf der Heimfahrt hat nichts geruckelt ca.47 km aber morgen früh fahre ich wieder Autobahn ich bin da sehr skeptisch das es weg ist, Ausser sie hatten wirklich eine schadhafte Charge und haben diese jetzt ausgetauscht ,die Hoffnung zu letzt.
Ich melde mich wieder. -
Ich hatte heute schon die Gelegenheit, meine künftigen Winterreifen anzuschauen. Gefallen mir sehr gut. Die Felgen haben einen sehr schönen seidigen Glanz, die Seiten der Speichen erscheinen deutlich dunkler als die Vorderseite, sie wirken daher fast wie zweifarbige Felgen.
Die sind sehr schön
-
Hallo liebe Leidensgenossen
meiner ist seit heute Morgen beim FFH zwecks Injektorentausch bin mal gespannt aber viel Hoffnung habe ich nicht...
melde mich wieder für ein neues Update. -
Man kann die Leuchte auch oben an den Dachhimmel befestigen dann scheint sie von oben runter ,ist halt etwas gefummel mit dem Kabel,das war mein erster Gedanke.
-
Ja richtig man hätte sie weiter oben einbauen können,aber mir reicht es so brauche das Licht meistens wenn ich zum Nachtangeln gehe.
-
@Edgerist Aber rege Dich bitte nicht über die Unordnung in meinem Kofferraum auf.
Fahre gleich zum Papier Müll.
Schönen Abend noch. -
Kannst Du die Ausleuchtung noch einmal so photografieren, dass man den gesamten Kofferraum erkennen kann?
-
versuche es mache es sobald als möglich.
-
Das stimmt das ruckeln ist nicht immer da,gestern Nachmittag bei 17 Grad Aussentemperatur un nach ca.50 km Autobahn und dann in den ländlichen Verkehr da war es wieder extrem ich erkenne da noch kein Muster.