Hallo Jungs was ich genommen habe und sehr gut deckt und hält ist Hammerite Rostschutzfarbe in rot billiger als Foliatec und genauso gut haltbar. Sieh mein Fahrzeug in der Bildergalerie
Beiträge von Mario64
-
-
Hallo Mario 64 nein die Teile sind leider noch nicht da melde mich sofort wenn es was neues gibt aber mir können definitiv davon ausgehen dass es nicht die einspritzinjektoren sind
Ja davon können wir alle ausgehen die Injektoren sind raus aus dem Rennen
-
ja ich weiß war auch eher sarkastisch gemeint , danke .
-
@xs-ebbe sorry das habe ich verwechselt das war @Sturm 0-00 sind die Teile schon erneuert und hat es was gebracht
-
Das Problem habe ich auch, habe es in Schweden endeckt hatte die Fahrräder dabei und beim ankuppeln Fahrradträger sagte mir das System in der Anzeige Blind Spot und PDC werden deaktiviert
Dachte mir gut Die Spiegel Blind Spot das funktioniert nur beim Rückwärtsfahren Dauerpiepton. Ford sagt da muss nur ein Häkchen im Menü gesetzt werden Ich suche das Häkchen noch. -
Guten Morgen, neues Update bei mir sind am Dienstag die neuen Injektoren eingebaut worden, bin nun bis heute gefahren in der Hoffnung das es weg ist das verruchte ruckeln und stottern .
Heute früh dann die Ernüchterung es ist noch da wie vorher.
Werde es nachher meinem Händler mitteilen und warten der Dinge die da kommen ,kann nicht ständig in die Werkstatt.
Ich melde mich wieder.
@xs-ebbe bei Dir haben sie den Luftmassenmesser getauscht und das Drosselklappenstellventil ist das richtig, aber ohne Erfolg. -
Hallo gibt es diese App nur im App Store oder auch aud Android
-
hi freunde,
leider will mir ford nicht helfen, edge ist aus der werksgarantie und über die garantieverlängerung nicht versichert. danke für euer ausführungen hier ich werde es auch mit der fixierung durch metallschlauchschellen versuchenaber mal was erfreuliches, bei RDX gibt es einen coolen frontspoiler wer es mag hab ihn diese woche angebaut, mir gefällts
Schau Dir mal meine Reparaturlösung an vielleicht ist es bei Dir dasselbe,Viele Grüsse
-
Hallo jetzt eine Darstellung aus meiner Sicht Sitzpolster bewegt sich oder ruckelt,habe dies bei Ford angesprochen die kannten das Problem vom S-Max Galaxy usw. es gibt eine
Reparaturlösung mit einer Schelle.Das musste ich erst mal sacken lassen .
Habe jetzt den Sitz teilweise zerlegt und mir die Sache angesehen das Polster wird vorne auf einer Welle mit 2 Halbschalen schwimmend gelagert da ja der Sitz und das Polster höhenverstellbar sind.
Auf dieser Welle schnappt das Polster hin und her da die Halbschalen aussen oder innen auf der Welle nicht begrenzt sind und so verrutschen können.
Hätte mir ja 2 Buchsen gedreht und diese links und rechts fixiert das wäre die high Endlösung gewesen,kann aber die Sitzwelle nicht ausbauen da diese aussel links und rechts im Gestell vernietet ist. Sche...
Also die billige Version mit 2 Schraubschellen funktioniert erstmal aber irgendwas lasse ich mir noch einfallen. -
Bestellt Februar 2019 Baudatum März 19 Erstzulassung 06.2019 238 PS Automatik ab 500 km ruckeln zwischen 40 und 100 km nur nach längerer Fahrt und nur im betriebswarmen Zustand.