Beiträge von Mario64

Hallo zusammen liebe Ruckelgenossen.
    Habe meinen Edge Automatik 238 PS seit 20.09.2019. Bei der Heimfahrt vom Händler ging es schon los mit dem Ruckeln. Inzwischen merke ich es extrem beim langsamen Bergauf fahren!!und wenn er warm gefahren ist.
    Hab das obige Prozedere mit Ford Kundenservice, Blabla, warten, wir melden uns bla bla auch schon erlebt.Nächste Woche erster Termin in Werkstatt(weitere Mängel muss ich leider auch beanstanden, wie klappern vorne links, wackelnde Heckklappe beim Öffnen, extremes Röhren beim untertourigen Gangwechsel,flatternde Motorhaube). Inzwischen bereue ich es schon etwas , dieses echt schöne Auto geleast zu haben. Mein Mustang 66 BJ klappert kaum mehr, aber ruckelt nicht! Ich werde aber alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, denn die Kiste kostet schließlich richtig Geld.

Hallo ja genau bei Bergauffahrt ist das ganz extrem sind in Italien den reschenpass hoch und da hat's ja Kurven da kannst nicht so schnell also da war es extrem .

AHK oje meine geht auch nicht richtig,aber meiner bekommt die Sensoren von den Winterrädern mich angelernt oder erkennt diese nicht die haben schon alles probiert, ich sag Euch seit der Trump am Ruder ist kommunizieren die Amerikaner noch mehr mit Deutschland. :rolleyes::rolleyes::D

Also erstmal freue ich mich für alle wo nix ruckelt. Also meiner liegt im Bauzeitraum des Ausdruckes von Ezis würde trotzdem an mich übergeben,habe wie Hans mich für diesen Dienstwagen entschieden,weil das Auto mir gefällt.Bis auf das Ruckeln was auch nach dem Injektoren Tausch noch da ist mittlerweile 19000 km runter und Auslieferung Juni 2019 bin ich auch immernoch vom Edge begeistert, die Karre fährt saugut wenn er gerade nicht ruckelt aber ich gebe allen Recht es nervt.
    Bin gespannt was da jetzt kommt aber richtig ist alle müssen sich Regen und Druck machen damit die von Ford begreifen das sie ein Serienproblem haben und kein einzelnes.Wenn ich bis nächste Woche nichts höre rufe ich den Kundendienst wieder an ist dann schon das 3. mal kann einem nur helfen auch wenn es zum äußersten kommt und habe auch immer gleich schriftlich eine Mail hinterhergeschickt damit alles dokumentiert ist.
    Wünsche uns allen baldige Heilung und viel Glück.

So habe heute Morgen nochmals den Ford Kundendienst Servicehotline kontaktiert telefonisch und nochmals richtig Frust abgelassen mit Androhung das ich das Thema an die Auto Bild schreibe und öffentlich mache,
    der Mitarbeiter am Telefon hat mir zugesagt das er das Thema umgehend an die richtige Stelle leitet und ich schnellstens kontaktiert werde über meinen FFH.
    Da bin ich ja einmal gespannt.
    Update folgt