Das hatte ich auch beim S- Max das liegt am Leder das ist Kunstleder kein echtes
Beiträge von Mario64
-
-
Genau Gib Ihn zurück und Du sparst ne Menge Zeit und Ärger,hole einen der funktioniert und Du bist wieder glücklich und zufrieden.
Ich bin seit 15 Jahren selbstständig und in der Kfz Branche tätig, Fehler werden überall gemacht und es gibt auch mal Probleme mit Kunden und den Herstellern, das gehört zum Geschäft aber es gibt für alles eine Lösung, sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen,man muss aber auch nicht alles schlecht machen. Kunden kommen und gehen wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht, es gibt welche die suchen das konstruktive Gespräch und wollen eine Lösung und bei anderen ist Hopfen und Malz verloren. Wichtig ist und das habe ich mir in den vielen Jahren meiner Selbständigkeit auf die Fahne geschrieben man muss miteinander reden den Dialog und das Gespräch suchen und dann wird es auch was.
Übrigens ich habe mich in einer ruhigen und sachlichen Art an den Kundendienst gewandt und ich muss sagen bin bis dato
schon 5 mal telefonisch kontaktiert worden. Beim nächsten Autohersteller ist dann wieder was anderes ... -
Von mir auch alles Gute. So muss Montag auch in die Werkstatt Heckklappe einstellen Spoiler erneuern schief angebaut Lack ausbessern und irgendwelche Updates mal sehen was es für Neuigkeiten gibt bezüglich Ruckeln.
-
Ich kann es dir zumindest aus meiner Sicht erklären.Zum Einen nervt mich das Ruckeln natürlich tierisch. Das ist aber aktuell der einzige Punkt, bei dem ich mit meinem Edge derzeit noch hadere, außer dem nicht dauerhaft zu beseitigendem Rasseln.
Ich hatte mich für den Edge entschieden nachdem ich ungefähr 1 Jahr lang den Markt geprüft habe. Ich bin eigentlich kein SUV-Fan, der Edge hat mir jedoch schon immer optisch zugesagt. Die Probefahrt hat mich dann letztendlich überzeugt.
Auch ich habe aufgrund der Probleme schon nach Alternativen geschaut, jedoch für mich keine gefunden.