Beiträge von Mario64

Genau Gib Ihn zurück und Du sparst ne Menge Zeit und Ärger,hole einen der funktioniert und Du bist wieder glücklich und zufrieden.
    Ich bin seit 15 Jahren selbstständig und in der Kfz Branche tätig, Fehler werden überall gemacht und es gibt auch mal Probleme mit Kunden und den Herstellern, das gehört zum Geschäft aber es gibt für alles eine Lösung, sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen,man muss aber auch nicht alles schlecht machen. Kunden kommen und gehen wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht, es gibt welche die suchen das konstruktive Gespräch und wollen eine Lösung und bei anderen ist Hopfen und Malz verloren. Wichtig ist und das habe ich mir in den vielen Jahren meiner Selbständigkeit auf die Fahne geschrieben man muss miteinander reden den Dialog und das Gespräch suchen und dann wird es auch was.
    Übrigens ich habe mich in einer ruhigen und sachlichen Art an den Kundendienst gewandt und ich muss sagen bin bis dato
    schon 5 mal telefonisch kontaktiert worden. Beim nächsten Autohersteller ist dann wieder was anderes ...

Das ist eine gute vernünftige Ansicht, so bin ich ja eigentlich auch von dem Auto überzeugt und ich denke auch noch ein wenig zu warten. Es wird was kommen davon bin ich überzeugt auf Dauer kann sich das kein Hersteller leisten auch nicht Ford. Und wenn ich daran zurück denke wie VW mit uns umgegangen ist wegen dem Golf meiner Frau, bin ich beim FFH noch in guten Händen.

Wie ich schonmal erwähnt habe hat ja mein bekannter auch einen Edge bekommen vor garnicht all zu langer Zeit ca.5000 km gefahren bei dem ruckelt nix bin da schon mit gefahren was haben sie bei dem verbaut was sie bei uns nicht auf die Reihe kriegen das muss doch rauszubringen sein,das kann doch nicht so schwer sein Mann oh Mann.

Ihr könnt Fristen setzen wie ihr wollt habe meinem auch schon welche gesetzt passiert nichts dann müsst ihr Klagen gegen Ford da wird die Luft dünn.
    Recht haben ist das eine bekommen das andere und wie Gerichte entscheiden obwohl man im Recht ist habe ich leider schon mal schmerzlich erfahren müssen.

Hatte dies auf Instagram an Ford Deutschland geschrieben:
    Ihr baut so geile Autos bitte kümmert euch um das Problem Ford Edge mit der Ruckelei das kratzt so an Eurem Image
    Dann kam diese Antwort:

Kannst du uns mehr Details zu deinem Anliegen geben, damit wir schauen können ob wir dir weiterhelfen können? Viele Grüße, Sonja | Ford Social Media Team

Dann habe ich dies geantwortet mit Link zu unserem Forum in der Hoffnung die lesen sich mal in die Problematik ein.

Der Ford Edge hat seit Produktionsdatum ab März 2019 ab Werk Probleme mit Ruckeln im Teillastbereich zwischen 1000 und 2000 U/min bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 80 im Teillastbereich bei betriebswarmen Motor es sind schon viele Sachen geprüft und erneuert worden nicht nur bei meinem Fahrzeug sondern bei allen betroffenen die nicht zielführend waren kein Einzelfall sondern schon Serienmangel füge mal einen Link an da könnt Ihr Euch mal einlesen wie viele darüber denken. Und diese Antwort erhalten.

Das geben wir an die entsprechende Stelle weiter.
    Viele Grüße
    Sarah | Ford Social Media Team

Hallo gib uns doch bitte einmal Bescheid was es gebracht hat Danke

@ jascha189

Hallo sag mal hast Du dein neues Getriebe schon bekommen,wäre mal interessant zu wissen ob es nach Getriebe Tausch weg ist dieses nervige ruckeln, ein Bekannter von mir hat jetzt seit einiger Zeit auch seinen Edge hat jetzt ca.4000 km runter bei dem ruckeln nix bin selbst schon mit gefahren 0,0 nix ist Auslieferung September 2019 :?: Das kann man nicht begreifen.