Beiträge von Mario64

Genau Gib Ihn zurück und Du sparst ne Menge Zeit und Ärger,hole einen der funktioniert und Du bist wieder glücklich und zufrieden.
    Ich bin seit 15 Jahren selbstständig und in der Kfz Branche tätig, Fehler werden überall gemacht und es gibt auch mal Probleme mit Kunden und den Herstellern, das gehört zum Geschäft aber es gibt für alles eine Lösung, sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen,man muss aber auch nicht alles schlecht machen. Kunden kommen und gehen wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht, es gibt welche die suchen das konstruktive Gespräch und wollen eine Lösung und bei anderen ist Hopfen und Malz verloren. Wichtig ist und das habe ich mir in den vielen Jahren meiner Selbständigkeit auf die Fahne geschrieben man muss miteinander reden den Dialog und das Gespräch suchen und dann wird es auch was.
    Übrigens ich habe mich in einer ruhigen und sachlichen Art an den Kundendienst gewandt und ich muss sagen bin bis dato
    schon 5 mal telefonisch kontaktiert worden. Beim nächsten Autohersteller ist dann wieder was anderes ...

Das ist eine gute vernünftige Ansicht, so bin ich ja eigentlich auch von dem Auto überzeugt und ich denke auch noch ein wenig zu warten. Es wird was kommen davon bin ich überzeugt auf Dauer kann sich das kein Hersteller leisten auch nicht Ford. Und wenn ich daran zurück denke wie VW mit uns umgegangen ist wegen dem Golf meiner Frau, bin ich beim FFH noch in guten Händen.

Wie ich schonmal erwähnt habe hat ja mein bekannter auch einen Edge bekommen vor garnicht all zu langer Zeit ca.5000 km gefahren bei dem ruckelt nix bin da schon mit gefahren was haben sie bei dem verbaut was sie bei uns nicht auf die Reihe kriegen das muss doch rauszubringen sein,das kann doch nicht so schwer sein Mann oh Mann.

Ihr könnt Fristen setzen wie ihr wollt habe meinem auch schon welche gesetzt passiert nichts dann müsst ihr Klagen gegen Ford da wird die Luft dünn.