Beiträge von Mario64

War gerade eben bei meinem Reifenhändler,weil die Sensoren immer Störung zeigen er tauscht sie gegen neue,aber der Zufall es ist ein anderer Kunde den ich nicht kenne mit seinem nigenagelneuen Ford Edge da für Winterreifen Auslieferung vor 4 Wochen wir sind so ins Gespräch gekommen hat jetzt knapp 1000 km gefahren und es ruckelt nichts, das was ich ihm beschrieben habe hat er nicht, freut mich es gibt's sie noch die funktionieren.
    Und auch für uns Leidgeplagten wir sich alles zum Guten wenden.

Also das ruckeln nervt ,aber ich muss Hagi Recht geben egal ist Ford das nicht und auch anderen Herstellern nicht und ich kann aus eigener Erfahrung sagen bei anderen Fabrikaten gibt es auch Probleme aber es wurden immer Lösungen im Interesse der Kunden gefunden. Klar braucht es Geduld die nicht alle aufbringen wollen.
    Aber das man mit dem Auto nicht fahren kann stimmt ja so auch nicht fahre jetzt schon 22000 km damit , mit kleinen Unterbrechungen wenn der FFH etwas testen sollte klar ruckelt das Auto es ist aber ehrlich gesagt nicht so schlimm das er nicht fahrbar ist , auf alle Fälle nicht zum in die Ecke stellen dazu brauche ich ihn zu oft. Hagi hat Recht wer etwas spektakuläres tun muss ,muss es halt tun.
    Letztendlich entscheidet das jeder für sich, ich behalte meinen Edge weil er trotz ruckeln einfach geil ist.
    Kommt Zeit kommt Rat.
    Grüße an alle.

Recht habt Ihr alle, es ist nicht alles Gold was glänzt.
    Mein Junior fährt zur zeit noch einen Passat Bj. 1997 wie sein Geburtsjahr das war noch Qualität der hat außer 2 kleine Rostflecken hinten links am Schweller nix, ist alles Original
    auch innen Schalter Sitze Lenkrad nix abgegriffen oder defekt, solide Deutsche Wertarbeit.
    Das heute ist alles nur noch Bandschrott.

Die Anweisung kenne ich von meinem Händler allerdings in Englisch die ist schon vom September 2019 aber das ist überholt das war eine Annahme von Ford das ist noch die Lösung, das Ding haben sie jetzt ins deutsche übersetzt, meiner hatte damals 10000 km runter und jetzt mittlerweile 21000 da müsste es schon weg sein. :thumbup:

@ Hans ich muss feststellen Du bist ganz schön spitz und auf Krawall gebürstet.
    Überleg mal wenn Du hier angehst und immer wieder irgendwelche gelisteten Sachen in Frage stellst ich dachte Du hast Probleme mit deinem Auto und mit Ford aber ich glaube nicht daß alle die hier die selben Probleme haben etwas dafür können.