Alle Bestellungen die bis Mitte August getätigt wurden, sind im Prinzip Vorserienmodelle ohne rechtlichen Anspruch auf die richtige Serie.
Beiträge von eraser47
-
-
Die Porgy ist da und wird entladen
-
Seit Stunden liegt sie auf Rede, wahrscheinlich kein Sprit mehr
, oder zu früh da.
-
Ship Info, zu finden im Play Store.
Das ist allerdings für Android. -
Warum sollte der Ford Diesel bessere Werte haben als die Mitbewerber, zumal der verwendete Speicher-Kat bei größeren Leistungen mehr Nachteile -gerade im Spritverbrauch- als die SCR- Kats mit AdBlue Einspritzung.
Ich hatte mich sowieso gewundert, dass bei Ford nirgendwo geschrieben steht, wie die Abgasnorm 6 zustande kommt. -
hoffentlich biegt er noch ab
-
Ich habe gerade aktualisiert. Danach schnuppert die Porgy schon europäische Luft
-
Meinetwegen können die Wagen verloren gehen, dann bekomme ich wenigsten Sync 3 zum gleichen Preis
Meine Frau hat im Focus das 2 er und die Sprachausgabe beim Navi ist schon eine Katastrophe.
Zum Beispiel: nächste Ausfahrt rechts.....halten.
Mittlerweile machen wir uns schon darüber lustig, weil wir uns der Anweisung widersetzen und nicht halten, sondern mutig weiterfahren.
-
Ich fühle mich jetzt ein bisschen an der Nase herumgeführt
Vor 14 Tagen hieß es, ich bekomme den Wagen Anfang September geliefertJetzt soll der Wagen voraussichtlich Anfang Oktober beim Händler eintreffen, obwohl das Baudatum der 1. August war.
Mittlerweile zweifle ich an, ob der Wagen überhaupt am 1. August gebaut worden ist.
Es kann doch nicht sein, dass der Wagen monatelang irgendwo herumsteht. -
Wir sind zur Zeit auf Borkum und haben die Figaro gestern am Horizont in Richtung Bremerhaven gesehen. Und unser ist an Bord